Re: Dinge über die man sich freut...

2381
t1MAe hat geschrieben:6 stunden Deutschklausur hinter mich gebracht, und überraschenderweiße liefs ganz locker. Und so komisch es klingt: Auf die Abiprüfung morgen in Kunst.
ich hab mich auch auf ein paar abiprüfungen gefreut. auf englisch nicht, weils die erste war, da hatte ich noch zu viel schiss um mich zu freuen. aber deutsch war echt cool, vor allem wegen der themenwahl und reli war auch richig gut, hat total spaß gemacht, da wollte mir mein lehrer eigentlich noch die klausur kopieren...muss ihn mal drauf ansprechen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2383
Na, das morgen ist anders. Das ist die Praktische Kunstprüfung.

6 Stunden in einem Raum mit nem riesen Buffet. Nur machen was Spaß macht. Dannach feiern, 2 Monate vorm normalen Abi. Einfach nur gediegen. Kein Lehrere dabei der Stresst, keine Schweigepflicht, gute Musik laufen ham. So sollten Prüfungen sein.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2385
und du bist schon echt besoffen. grats.

ich freu mich grad ueber nix aber dafuer wein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2387
serge hat geschrieben:und du bist schon echt besoffen. grats.

ohh ja, und danke. War n schöner Tag, um 13 offizielles Prüfungsende und ab 12.20 Uhr gebechert, nicht zu kurz. Und die Woche wird genau so weiter gehen. Heute Kino und feiren, Morgen Abend Faschingsparty und am Freitag besoffen in der Schule gammeln um von da direkt weiter zu feiern. Das wird toll.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2388
ich freu mich drauf mich am freitag in ein flugzeug zu setzen und ne woche wieder komplett dem faschingsunsinn zu entgehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2399
Meinem 83jaehrigen Opa hier erstmal nen WLAN Router verpasst. Jetzt sitzen wir mit unseren Notebooks im Wohnzimmer und freuen uns ueber drahtloses Internet.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider