2353
wird gemacht. aber wohl erst naechste woche, am samstag bin ich erstmal aufm soellner konzert 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2355
uuuhhh, yes
gib endlich mal nen termin laut 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2356
jop, höre auch nur metal techno trance hiphop pop punk alternative schlager beatbox progressive hardcore houseGanilson hat geschrieben:Du kannst nicht alle Musikrichtungen hören.t0bse hat geschrieben:
bin einer der alle musikrichtungen anhört, sowohl hiphop als auch metal, dance, techno und hardstyle, pop, rock, punk usw.
btw. das ist eine allroundsig für mehrere foren
Es ist leider so, dass die meisten Leute die sagen:"Ach, ich hör eigentlich alles", fast nichts, also nur einen sehr kleinen Teil, von dem was Musik ist, hören
also das was mir davon gefällt.
aber dabei mhabe ich black music stoner texas mainstream folk darkwave vergessen
eigentlich hört doch jeder alles, so lange ihn text oder musik anspricht...
2367
beatsteaks rocken, ob man die leider kennt oder nicht, ob man besoffen ist oder nicht. ich kannte vor rock am ring auch nur so 1-2 lieder und das konzert hat mich zum beatsteaks-fan gemacht:D
also die unterhaltung ist (fast!! da kommt keiner dran!) so gut wie bei den ärzten
also die unterhaltung ist (fast!! da kommt keiner dran!) so gut wie bei den ärzten

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2368
so, bin zurück, muss wsagen haben wirklcih en gut show abgeliefert. unterhaltung war wirklich ählcih wie beiden ärtztzen, un obwohls nurn 2000 mann zelt war war die stimmung 1a. res gab sogar 2 mal ne wall of death... hab ich nicht erwartet
hab mich zwr auch betrunken, abber nicht als notlsung.
hab mich zwr auch betrunken, abber nicht als notlsung.