Re: Dinge über die man sich freut...

2353
hey noch einer. Gestern auf nen Vortrag über Energieeffizienz in PF gegangen, für die Abizeitung. Dachte eigentlich das wird halt so ne trockene Sache und nicht so dolle. Aber genau das Gegenteil, die Vorträge warn echt gut, und vorallem dannach wurde es feuchtfröhlich. Freibier, Freiwein und Freifras. Ich hatte dannach echt schon einen hängen. Dannach aufn Konzert und da bei meinem Kumpel noch mitgesoffen der Freiverzehr hatte.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2361
das gute gefuehl zerstoerte und verlorene daten wieder gerettet zu haben. high five.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2367
morgen fahre ich in die heimat. eine woche arbeiten rum, ein bisschen lernen, ein bisschen party und ein bisschen mit meinem bruder abhängen.
und karneval findet in den käffern hier statt. diesen werde ich total abreissen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

2374
bin grad meine kack wohnung losgeworden. nächsten mittwoch unterschreiben die den mietvertrag, boah ab 1.4 heißt es ade kack wohnung mit mitbewohnerin die mich in den wahnsinn treibt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars