2301
nee leute dass könnt ihr knicken...

wir können ja zusammenlegen... nach ner flasche whiskey macht shizo das bestimmt :P
happiness is not a search... it's a choice.

2304
cappo hat geschrieben:Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?
Du hast mit mir in einem Zimmer geschlafen! :!: :x
yo bitchin...

2305
ash hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?
Du hast mit mir in einem Zimmer geschlafen! :!: :x
holy shit.. Cappo, mach dich weg... aber ja, ich erinner mich gut daran:

"Und der Typ neben mir..." :x :x

2306
nils hat geschrieben:nee leute dass könnt ihr knicken...

wir können ja zusammenlegen... nach ner flasche whiskey macht shizo das bestimmt :P
Immer ich! Mir brennt mein Arsch eh immer von dem Zuckerhaltigen kram den ich so in mich rein schütte.
Dann muß es aber auch schon Gentleman Jack sein. Nur feine Herren massieren ihren After mit Tabasco.
Habe ich schon erwähnt, daß ich mir erst den Finger in den Arsch ramme, wenn ich gesehen habe daß es wirkt?
Vergesst es also! :x

2308
cappo hat geschrieben:Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?

"Weißt du noch, damals, auf dem Losertreff, da hab ich mir ne flöte in die muschi geschoben" :x


Wobei Ashs Geschichte einem schon zum nachdenken angeregt hat ^^

2309
Tranquillity hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?

"Weißt du noch, damals, auf dem Losertreff, da hab ich mir ne flöte in die muschi geschoben" :x


Wobei Ashs Geschichte einem schon zum nachdenken angeregt hat ^^
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2310
HaegaKrieger hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?

"Weißt du noch, damals, auf dem Losertreff, da hab ich mir ne flöte in die muschi geschoben" :x


Wobei Ashs Geschichte einem schon zum nachdenken angeregt hat ^^

DCas macht mir gerade angst.. kanns sein, das der typ, der morgends neben unserem ash aufgewacht istz, tran war??? OMG :shock: :shock:

edit: hat er uns nich soghar die geschichte erst am ZWEITEN abend geschildert?? Ergo: es war der Rtag DAVOR, mit tran.. nicht "irgendne LAN-Party.." OMG OMG OMGG :shock: :shock: :shock: :shock:

2314
ich lieg immer oben, in stockbetten! damit keiner im suff hochkrabbeln kann und mich vergewohltätigen kann! :P ich bin selbst fast nie da hoch gekommen! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2315
stimmt ich erinner mich vage... ihr feisten fotzen wolltet mir die story nicht erzählen :twisted:

JA! ich wurde gemobbed auf dem treffen :P
happiness is not a search... it's a choice.

2318
Anspielung? ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2324
Tranquillity hat geschrieben:Kommt noch jmd gerade nicht ins ICQ, oder liegts an mir?
bei mir gehts auch nicht! aber ich will da grad eh nicht rein! habs nur für dich
getestet! :x

€: jetzt gehts doch! ich musste es nach safes post doch nochmal testen! :)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!