2277
man muss nur suchen dann kommen auch mal gute sachen im tv...

"Mein neuer freund" von und mit christian ulmen war für mich seit langem das geilste was ich im tv gesehen habe...

letzte woche kam "sophie scholl" auf arte usw.

zwischendurch kann man ja auch mal "die hard" auf pro7 gucken...

aber es laufen schon noch gute sachen abseits von popstars, big brother usw.
happiness is not a search... it's a choice.

2279
Man kann sich aber auch nur ein gutes Buch zur Hand nehmen (bei mir atm Gevatter Tod), ne Pfeife stopfen und gemütlich selbiges Buch lesen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

2280
Lesen rockt, allerdings wenn ca 2,7 Fantastilliarden Seiten Pflichtlektüre lesen muss darfs am Abend gerne mal ne DVD sein, weil sonst die Augen bluten.

Freu mich auf die Semesterferier, dann werde ich endlich die Ruhe haben, hoffe ich, den Ransi zu lesen.

2281
Wenn man zweimal oder öfter kurz aufeinanderfolgender Weise mit einer Frau geschlafen hat und sie nochmal möchte, man(n) aber nicht mehr kann, was dann?

Ich hörte (habe es aber nicht ausprobiert), dass wenn man Tabasco auf seinen Finger träufelt und sich selbigen in den hintern schiebt, diese Prozedur dazu verhilft wieder eine mächtige Errektion zu bekommen...

Vielleicht wird ja da hinten drin irgendetwas gereizt, was dann zu einer Errektion anregt!?!

Ich finde das derbst interessant!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2284
cappo hat geschrieben:Ich hörte (habe es aber nicht ausprobiert), dass wenn man Tabasco auf seinen Finger träufelt und sich selbigen in den hintern schiebt, diese Prozedur dazu verhilft wieder eine mächtige Errektion zu bekommen...
Im Buch "Resturblaub", das ist auch vom Autor von "Vollidiot", wird das so geschildert.
-

2285
cappo hat geschrieben:Wenn man zweimal oder öfter kurz aufeinanderfolgender Weise mit einer Frau geschlafen hat und sie nochmal möchte, man(n) aber nicht mehr kann, was dann?

Ich hörte (habe es aber nicht ausprobiert), dass wenn man Tabasco auf seinen Finger träufelt und sich selbigen in den hintern schiebt, diese Prozedur dazu verhilft wieder eine mächtige Errektion zu bekommen...

Vielleicht wird ja da hinten drin irgendetwas gereizt, was dann zu einer Errektion anregt!?!

Ich finde das derbst interessant!
Meine Damen und Herren. Ich präsentiere nach dem meteoritengleichen, einschlägigen Erfolg des "Paviane und Zwiebeln"-Experiments, das neue, großartige, unvergleichliche (und auch ein bisschen sexy) Experiment:

"Tabasco im Arschloch"


Tja. Nun gilt es, die Probe aufs Exempel zu machen. Da Cappo uns wegen der nicht wahren Paviangeschichte umsonst auf eine Sensation heiss gemacht hat, steht der Probant schon fest.

Mit Video. Viel Spass.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2287
Safe hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:Wenn man zweimal oder öfter kurz aufeinanderfolgender Weise mit einer Frau geschlafen hat und sie nochmal möchte, man(n) aber nicht mehr kann, was dann?

Ich hörte (habe es aber nicht ausprobiert), dass wenn man Tabasco auf seinen Finger träufelt und sich selbigen in den hintern schiebt, diese Prozedur dazu verhilft wieder eine mächtige Errektion zu bekommen...

Vielleicht wird ja da hinten drin irgendetwas gereizt, was dann zu einer Errektion anregt!?!

Ich finde das derbst interessant!
Meine Damen und Herren. Ich präsentiere nach dem meteoritengleichen, einschlägigen Erfolg des "Paviane und Zwiebeln"-Experiments, das neue, großartige, unvergleichliche (und auch ein bisschen sexy) Experiment:

"Tabasco im Arschloch"


Tja. Nun gilt es, die Probe aufs Exempel zu machen. Da Cappo uns wegen der nicht wahren Paviangeschichte umsonst auf eine Sensation heiss gemacht hat, steht der Probant schon fest.

Mit Video. Viel Spass.
yeah! da wäre ich auch dafür! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2294
Haha, gestern lief im Schweizer Fernsehen im Hintergrund einer Sendung das Lied der Lauchfrau!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

2296
Bunce hat geschrieben:Haha, gestern lief im Schweizer Fernsehen im Hintergrund einer Sendung das Lied der Lauchfrau!
Nicht nur in der Schweiz, das läuft schon lange im deutschen Fernsehen. Es ist auf jedenfall ne Kaugummiwerbung, genauer genommen von Wrigleys Extra oder Professional. Ich mags nicht...
Schizo666 hat geschrieben:Wenn will ich Beweise sehen bevor mir ein Arsch im Finger steckt (oder anders herum)
Why? Hast doch noch 9 Andere...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2297
Safe hat geschrieben: Tja. Nun gilt es, die Probe aufs Exempel zu machen. Da Cappo uns wegen der nicht wahren Paviangeschichte umsonst auf eine Sensation heiss gemacht hat, steht der Probant schon fest.
Mit Video. Viel Spass.
Wäre ich nicht so abartig hetero würde ich mir aus purer Neugier meinen Finger, getränkt in Tabasco, in den Arsch rammen.

Doch mein Arsch Jungfrau! Ich glaub ich würde mich sonst "schwul" fühlen... Also:
Bild
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2300
White hat geschrieben:Wie wärs denn mit nils, der macht doch fast alles mit :x
Warte mal.... Weißt Du noch auf dem Losertreff, welche Geschichte uns Ash da erzählt hat!?! Ich meine mit dem "und als ich morgens aufwachte......." muhahaha!

Ash, Du solltest es tun! :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?