2255
ToteKuh hat geschrieben:vergieb mir, ich schaue gern germany next topmodel, es ist wirklich wahr. tut mir leid :cry:
Aha, da ham wirs ja schon ^^ Es gibt Sendungen, die angeblich alle doof finden, aber komischerweise fast jeder drüber bescheid weiss...

2256
ich geb zu, dass ich sie mag, aber ich weiss trotzdem nich soo drüber bescheid, ich krieg grad ma die namen von 3-4 leuten da auf die reihe. habs ja auch nich soo oft geschaut, sitte ja nicht dauernd bei denen. aber es hat spaß gemacht^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2258
ja, kein fernseher halt.........in solchen momenten denk ich mir dann wieder: tja, schon scheisse, dass du keinen fernseher hast...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2266
Tranquillity hat geschrieben:Es gibt Sendungen, die angeblich alle doof finden, aber komischerweise fast jeder drüber bescheid weiss...
Wo wir beim Thema sind: hat die Rotharigeaus der McDonalds-Werbung gewonnen? Die anderen die ich beim Zappen so gesehen hab waren ja durch die Bank langweilig.. und wo wir schon dabei sind: Wie heißt die überhaupt?

2267
ähm von der hab ich mir den namen gemerkt, weil das auch meine favoritin war: barbara

und sie hat auch gewonnen. gut so! :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2269
haha das kenn ich, meine favoriten scheiden auch immer vorher aus (max buskohl, deutschland bei der wm....^^)

ach ja à propos max buskohl: seine band, empty trash, kommt am 8.7. nach frankfurt. ich glaub da geh ich hin :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2270
Hmm.. denn mal viel Spaß.

Ja, ich bin immer für Außenseiter wie mir scheint. Ich weiß nicht ob das übertriebener Beschützerinstinkt ist oder ob mein Geschmack echt so anders ist aber meistens habe ich probleme mit den Begründungen für den Rausschmiss von Leuten. Deswegen hasse ich auch Popstars und Co. Die Sagen meist nur nein anstatt mal vernünftige Tips zu geben.

2271
hm nein, das stimmt denke ich nicht ganz. die ham ja außerhalb der show schon so übungsstunden bei speziellen trainern und so. und die jury sagt das vielleicht auch nicht so während der show vor all dem publikum, aber das heisst ja nicht zwingend, dass sie hinter den kulissen keine tipps gibt...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2273
ja okay, am anfang schon. aber wenn die 10.000 kandidaten tipps geben müssten, dann wären sie in 30 jahren nicht fertig. und manche meinen es ja auch wirklich nicht ernts. dabei ist alles....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2274
Ja, aber ich rede von der breiten Masse und nicht von den letzten 100.
Ich finde es immer sehr schade jemanden weg zu schicken ohne ihm zu sagen was ich persönlich als tipp geben könnte.

ich könnte das jedenfalls nicht, jemanden einfach weg schicken.

2275
hm, vielleicht bist du auch einfach zu nett für die welt ;)

ich weiss nicht, ich könnte das glaub ich nur nicht, wenn sie es voll ernst meinen. aber bei der rest kacke, die einfach nur um jeden preis ins fernsehen wollen, also da hätt ich wirklich kein problem 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West