Re: Dinge über die man sich ärgert...

2251
sollts das nicht auch mal fuer maenner geben?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2257
ToteKuh hat geschrieben:ja das ding ist, dass das auch hormonell ist und ich nich weiß, ob das dann nicht genau so ist. werde ich am montag mal fragen.
Der gynäkologe meines vertrauens beschrieb mir das auch als hormonell, was gewissermaßen abzusehen war, allerdings soll das risiko dabei niedriger als bei der pille sein.
So einfach ist das natürlich nicht festzumachen, da spielt noch der faktor "natürliche bereitschaft" für thrombosen ne rolle.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2267
ja naja, ich bin halt experte, was herpes angeht.
ich will jetzt damit nciht implimzieren, dass ich viel küsse, lediglich, dass die scheisse bei mir immer ausbricht, wenn ich übermüdet und mein immunsystem nicht mehr so immun ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2269
wie gesagt, bei mir ist die häufigste ursache schlafdefizit. wenn ichs klopfen höre, mache ich direktkontaktkühlung mit eis. und vitamin c, auch wenn es dafür zu spät sein mag. dauert dann zwei tage, in denen man sich enorm zurückhalten muss, die lippe nicht aufzubeißen, aber es lohnt sich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2271
klingt gut deine strategie. jedenfalls ist herpes nur ansteckend, wenn da so sabber rausläuft. da kommen dann die viren mit raus. außerdem ist das so ne, wie sagt man, "versteckte" krankheit. heißt, du trägst den virus eh mit dir rum und er kommt halt dann raus, wenn er gelegenheit hat.

soweit ich weiß ist da momentan ein impfverfahren in entwicklung. in vitro funktionierts afaik schon.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2275
ToteKuh hat geschrieben:nee aufgeplatzt ist da noch gar nicht, ich fang immer schon an den zu bekämpfen wenn ich es nur ziehen und kribbeln merke.
Beste Zeit für Ingwer! Hilft wirklich!



...Ärger! Ich hab so viel zu tun aber die Kunden lassen mich nicht in
ruhe arbeiten. Ich zieh glei den Stecker vom Telefon raus...!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?