226
sooo...jetzt drink ich hier allein, das zweite bier und JA ich bin irgentwie schon betrunken, naja wie dem auch sei werd ich jetzt meine 1,25€, aus 75% Rand bestehende Kaufland Pizza essen...
Rinfresca il corpo e lo spirito

227
inzwischen stocksturz. und kollege wayne ist schuld.
dabei wollte ich doch updates machen...
heute. oder war es gestern? egal.
kollege wayne ist zurueck. ueber kasachstan, china und die tuerkei direkt in unsere stammkneipe.
das wochenende ist gelaufen...

228
am freitag den man of the year award gewonnen^^
freubndin kauft nen kasten,trägt ihn bis in veriten stock,kreigt ein bier ab,bringt pfand zurück....und gut gefeiert ham ma auch noch :wink:

229
definitiv...

ich bin betrunken vom bier und von der freude über den sieg gegen argentinien...

JENSATION

und bisschen belustigt über den werbeslogan von mediamarkt "spargentinien"... einfach arm
happiness is not a search... it's a choice.

232
shit on it. bin immer noch nicht betrunken. matheklausur morgen :/ dann noch operations research klausur und dann krachts am freitag!

prost (ein augustiner hab ich mir grad gegoennt)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

233
hey ich schreib operations research am 28.

aber die klausur ist doch machbar... unser prof ist cool ... weltbekannt in dem gebiet und trotzdem "normal"
happiness is not a search... it's a choice.

234
unser prof hat das erste semester nen lehrstuhl. sollte machbar sein, ausserdem machts mir spass und faellt mir leicht. nur keine ahnung wie die klausur aussehen wird.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

235
wo studierst du denn ? und was? ich nehme mal an auch BWL ?

guck doch mal hier

http://www.wiso.uni-koeln.de/scmms/lect ... cture.html

is die homepage von meinem OR professor und da gibts sämtliche vorlesungen, übungen und tutorien zum nachlesen... bei fragen helf ich dir gerne da ich die lösungen aus den tutorien und übungen mitgeschrieben habe...

ganz unten sind dann auch übungsklausuren... allerdings für 120 minuten angesetzt... neue zeit ist ja 60 minuten... zumindest hier...
happiness is not a search... it's a choice.

236
Nun ist es soweit. War ein sehr lustiger Abend, dummerweise schreibe ich morgen meine letzte Klausur!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

238
wunderbar, wunderbar.
scheiss semesterferien, ob es ueberhaupt einen abend geben wird, an dem ich nicht betrunken bin? aber was soll man auch mit soooo viel zeit anfangen?
macht mal lieber noch einen nuechtern-thread auf. xD
Bild

239
jaja ich möcht mich ma Homicidal Maniac anschlissen, die scheiss ferien (ich hab nix gesagt) 2bier und eine Beam und scho isses bei mir vorbei..aber der abend wird sicher noch schön, wenn man das so sagen kann...
Rinfresca il corpo e lo spirito

240
schon wieder ich...und man bin ich betrunken, kann kaum noch tippen geschweige denn geradeaus schauen oder sitzen, glaub hab jetzt hausverbot im "Black Bull" und kann auch nich schafen gehen da einer meiner kumpels mein bett besetzt hält :cry:
Rinfresca il corpo e lo spirito

243
hm... leider nicht zu sehr betrunken, aber dennoch irgendwie topic related...

muss ja meinen oben angefangenen gedanken zu ende bringen. auf der einen seite kann man in den semesterferien nicht viel mehr tun, als sich laufend zu besaufen, aber ich kommt ja mit dem nachkaufen gar nicht hinterher Oo

hrmpf...

davon abgesehn: grats boilerb :D
Bild

245
und ich waere auf dem besten wege dazu, waeren die 38 euro fuer ardbeg whiskey ausm duty free nicht immer noch viel geld ;) ich steige auf guenstigeren um, und hau mich dazu mal ins bett. nacht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

248
seit langer zeit an nem freitag mal wieder nüchtern... und das gute ist ich weiss morgen noch was ich heute gemacht hab ...

bin jezz 21 und irgendwie verliere ich langsam die lust am saufen... es wird immer mehr und immer härter und man weiss nix mehr ...
glaub nicht dass ich es "schaffe" aufzuhören...
aber irgendwie war der "anreiz" mit 16 oder 18 stärker...

sry... nüchterne gedanken an nem freitag abend...

n8
happiness is not a search... it's a choice.

250
jo bin betrunken,... aber hab beim poker gewonnen! immerhin 8 €
jezz is schon spät/frühg und muss morgen wieder ran...
also pokern und saufen ... nachti nachti :x :x :x :x :x :x
happiness is not a search... it's a choice.