228
214
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

234
22null
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

238
wer kann hier nicht rechnen?
die formel stimmt.. tip mal in den taschenrechner (nicht den windows-taschenrechner, denn der beachtet punkt vor strich erst wenn man auf wissenschaftlich (LOL) stellt)
2 mal 100 = 200
2 mal 10 = 20
200 + 20 + 2 = 222

also????

224

240
klammern?
wollt ihr später mal studieren, oder bekommt ihr jetzt schon alzheimer?

Dr. Prof. Schizo666 erklärt:

Punkt- vor Strichrechnung.
In einer Formel in der sich sowohl Aditions und/oder Subtraktions-Zeichen, als auch Multiplikations- und/oder Devisions-Zeichen befinden, müssen zuerst die Multiplikationen und Divisionen gelöst werden. Die Einzelergebnisse werden im weiteren Verlauf den Aditions- und Subtraktions-Berechnungen hinzugefügt und führen so zum Gesamtergebnis.
z.B.:
200+3*4=212
da:
200+12=212

Das hat mit Klammern nix zu tun und ist 3. Klasse Grundschule

Geht ins Bett, ihr müßt morgen im Unterricht wach sein!


226

241
Schizo666 hat geschrieben:Geht ins Bett, ihr müßt morgen im Unterricht wach sein!
exactement. und erinner mich ned dadran ^^ so ich schließe mich dem fröhlichen farbenwahnsinn mal an

227
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

244
Schizo666 hat geschrieben:wer kann hier nicht rechnen?
die formel stimmt.. tip mal in den taschenrechner (nicht den windows-taschenrechner, denn der beachtet punkt vor strich erst wenn man auf wissenschaftlich (LOL) stellt)
2 mal 100 = 200
2 mal 10 = 20
200 + 20 + 2 = 222

also????
Hast ja recht!!! Hatte a bissl was getrunken und habs net mehr so recht auffe Reihe gekriegt!!!
Hab das ganze ein weinig verdreht gehabt!!

229
Ich habe keine Signatur!