Re: Dinge über die man sich ärgert...

2236
heute überhaupt keine schmerzen gehabt. gar nicht mehr. dann die treppen zu meiner freundin in den 4. stock hochgerannt, ein leichtes ziehen gespürt, ins auto gesetzt, zum hauptbahnhof gefahren, kurz vorm hauptbahnhof hat mein rücken brutalst wehgetan, mir war schlecht, ich hab geheult und konnte mich kaum bewegen, zum glück hab ich meinen pa abgeholt, der konnte dann nach hause fahren, aber alter, solche schmerzen hatte ich noch nie in meinem leben. morgen noch mal arzt, ultraschall und evtl mrt. atm lieg ich aufm sofa mit papas laptop, ekligen keksen, mineralwasser und ein paar filmen. und das 2 wochen vor dem skiurlaub. wie sagte noch meine chefin, als ich ihr lezte woche meine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gab? "sowas können wir ja gar nicht brauchen." da kann ich nur sagen: stimmt.

DRECKSCHEIßEVERFLUCHTERBOCKMIST ich wäre so glücklich über eine erkältung...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2240
hast du irgendwas schweres gehoben? was mittelschweres ruckartig gehoben? gefallen?
ich hatte mal rückenschmerzen, die ne gesamte woche gedauert haben, als ich was gehoben habe. ist wirklich kein spass.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2241
Ich hatte etwa vor eineinhalb jahren meinen ersten hexenschuss. bin dann ne zeitlang ins fitnesscenter gegangen und haben speziell bauch und rücken trainiert. das hat echt geholfen. Kann dir auch sehr empfehlen, zu einem Orthopäden zu gehen. Der drückt dann ein bisschen am Rücken rum, dass es knackt, und danach gehts viel viel besser.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2242
und nie nem arzt vertrauen, aber wem sag ich das ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2247
die pille birgt immer ein thromboserisiko, steht auch im beipackzettel, besonders in verbindung mit rauchen. und da ich eh schon ein erhöhtes risiko hab, weil mir eine dicke vene fehlt, die andere menschen haben, und somit das blut über die kleinen nebenvenen abfließen muss, hab ich jetzt eben die thrombose am hals durch pille+zigaretten. deswegen ist beides für die zukunft tabu.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2248
ne freundin von mir hat so implantierte stäbchengeschichte. ich weiss nicht, ob das genauso wie die pille wirkt; Die muss halt nichts medikamentenmäßiges als Zusatz nehmen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt