2176
huch! davon hab ich grad zum ersten mal gelesen.. aber sehr schpassig, glaub ich..

mal suchen, wo man sowas noch herkriegt.. spiele gibts bei ebay.
Sonst noch Fragen?

2181
Homicidal Maniac hat geschrieben:Mucha viel zu teuer, allerdings. Aber das benutzt man doch eh nur einmal und dann verstaubts...
gar nicht!! ich spiel auf jeden fall regelmäßig meine retrokonsolen..
Bild

2182
sieht lustig aus! hier stand malin so nem laden in der spielwarenabteilung so ein 3d teil rum, auch mit brille und fuss,matte usw. war echt witzig!

p.s.: anna, kannst du dem nils ne sms mit grüssen und viel spass aufm RAR schicken!?! und er soll auch die restlichen loser grüssen! oder du schreibst mir seine handynummer per PM! ich liebe nämlich die sms-antworten von festivalbesuchern die so feiern wie unser nils! :x DANKE!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2185
LOL
Gutes altes Faxe.. das und Elephant-Bier sind ne Marke für sich.. trink es und bilde dir deine Meinung, zumindest hat es den Beigeschmack von Kult.

Kenner öffnen die Unterseite und gießen den Inhalt ins Glas um sich die Dose (scheinbar) unversehrt ins Regal zu stellen

2191
Hey, eine mir nicht ganz unverwandte Person kommt gebürtig aus Flensburg und würde mich foltern wenn ich das nicht erkennen würde. Außerdem ist das eine der Grundlehren der Werner-Mythologie :D

2192
Hmmm joa Bölckstoff kenn ich, Brössel war mal im Nachbardorf, Oldtimer-Show, dort hatter seine Kettensägenmaschine vorgestellt, glaub aus 24 Kettensägen halt. Konnte man dort auch kaufen, also Bölckstoff.

Ob ich das Faxe trink, weis ich noch net, unten öffnen is ne sehr sehr gute Idee, werd ich mir merken wenns so weit is ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2195
Nein Kettensägen Schizo! Genau Nils, genau das Ding! Hammer laut das Viech, das sag ich euch und sehr sehr lang! Hammer Arbeit ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2196
komme grad von 3 stunden beachvolleyball bei sau geilem wetter! wie geil ist das denn bitte und morgen solls auch wieder schön werden
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***