huch! davon hab ich grad zum ersten mal gelesen.. aber sehr schpassig, glaub ich..
mal suchen, wo man sowas noch herkriegt.. spiele gibts bei ebay.
2180
jaja... anna und ihr brillenfetischanna hat geschrieben:wisst ihr was ich will?
einen nintendo virtual boy
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Virtual_Boy
2182
sieht lustig aus! hier stand malin so nem laden in der spielwarenabteilung so ein 3d teil rum, auch mit brille und fuss,matte usw. war echt witzig!
p.s.: anna, kannst du dem nils ne sms mit grüssen und viel spass aufm RAR schicken!?! und er soll auch die restlichen loser grüssen! oder du schreibst mir seine handynummer per PM! ich liebe nämlich die sms-antworten von festivalbesuchern die so feiern wie unser nils! DANKE!
p.s.: anna, kannst du dem nils ne sms mit grüssen und viel spass aufm RAR schicken!?! und er soll auch die restlichen loser grüssen! oder du schreibst mir seine handynummer per PM! ich liebe nämlich die sms-antworten von festivalbesuchern die so feiern wie unser nils! DANKE!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
2192
Hmmm joa Bölckstoff kenn ich, Brössel war mal im Nachbardorf, Oldtimer-Show, dort hatter seine Kettensägenmaschine vorgestellt, glaub aus 24 Kettensägen halt. Konnte man dort auch kaufen, also Bölckstoff.
Ob ich das Faxe trink, weis ich noch net, unten öffnen is ne sehr sehr gute Idee, werd ich mir merken wenns so weit is
Ob ich das Faxe trink, weis ich noch net, unten öffnen is ne sehr sehr gute Idee, werd ich mir merken wenns so weit is
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
2197
Hmm.. Kannte nur das alte Ding und die Worte von Brösel: "Vielleicht versuchen wir es das nächste mal besser mit Rasenmäher-Motoren."
Das die inzwischen echt was fertig haben/hatten war mir neu.
Das die inzwischen echt was fertig haben/hatten war mir neu.