sag doch einfach sex ohne verpflichtungenToteKuh hat geschrieben:freundschaft mit extras.
toll, sowas
Re: Dinge über die man sich freut...
2176SAVE THE GOON DOCKS
Moderator: mod-team
sag doch einfach sex ohne verpflichtungenToteKuh hat geschrieben:freundschaft mit extras.
toll, sowas
nils hat geschrieben:ich bevorzuge den terminus
bis jetzt das bestenils hat geschrieben:freundschaft plus
Was steht denn zur Auswahl?cRiss hat geschrieben:2-tägies praktikum hinter mich gebracht und jetzt ne menge zum nachdenken bezüglich meiner berufswahl....
offizierlaufbahn mit studiumcappo hat geschrieben:Was steht denn zur Auswahl?cRiss hat geschrieben:2-tägies praktikum hinter mich gebracht und jetzt ne menge zum nachdenken bezüglich meiner berufswahl....
aber sowas von alle heute. und dann auch noch arbeiten. und dann auch noch super ätzende kunden. und dann auch noch eine kollegin, die im lager gestürzt ist und vom krankenwagen abgeholt werden musste.ash hat geschrieben:...über die tolle party gestern.
einladung zur eignungsfeststellung erhaltencRiss hat geschrieben:und generell muss ich ja erstmal den auswahltest bestehen,wenn ich denn überhaupt eingeladen werd....
saugeil, macht echt laune! nur hat's mich das letzte mal einen schuh gekostet...nils hat geschrieben:gleich konzert von der großartigen nivea kapelle "die kassierer"