2128
einer ausm IRC hat geschrieben:Seit wenigen Stunden funktioniert der Gutschein-Code leider nicht mehr. Die Meldung wurde entsprechend korrigiert. Ab sofort gibt es das T-Shirt für Neukunden mit Neukunden-Rabatt nur noch für 6,99 Euro - immerhin auch nicht schlecht.
Bild

2129
habs noch nicht... kommt dann aber ...
denke dann mach ich mit anna am we fotos... bin ja nicht alleiniger gewinner!

auch wenn ich natürlich der sieger der herzen bin
:x
happiness is not a search... it's a choice.

2131
Ihr habt doch sicher alle schon einen Rotkreuzkurs gemacht.

Könnt ihr mir dazu was sagen? Locker? Langweilig? Interessant? Was muss ich da alles machen, kann man sich vorbereiten oder einfach nur "zum chillen" hin gehen, möchte das aber schon ernst machen, so ist das nicht.
Muss den für meinen Autoführerschein machen... grml... irgendwie keine Lust darauf, vorallem weil das ziemlich weit weg ist und man Samstags/Sonntags die öffentlichen Verkehrsmittel, vorallem um die Uhrzeiten, ficken kann.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2133
kk, dann kann ich das ganz gechillt angehen. Kotzt mich trotzdem jetzt schon an... brauche den so schnell wie möglich... naja hab ja Ferien, nur noch morgen rum sitzen hrhr...!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2134
also ich kann dir sagen der beim bund war der schlimmste kurs (retten von kameraden aus minenfeldern mit verschiedenen griffen usw.), bei der feuerwehr war es auch nicht gerade toll, der ist doppelt so lang wie der für den führerschein und mit themen wie ich mit schienen und tragen umgehe. man braucht keine vorbereitung. ein wenig logisches denken schadet aber nicht.
sexylosersforum.de

2135
kann ich mir denken, beim Bund lernt man (angeblich) sehr viel, auch sehr viel fürs Leben.

Ich brauche ja nur den für Führerscheinklasse B, also Auto. Sonntag 12:00 bis 18:30... Hammer... und das ist der für "Langschläfer" wo ich mich drunter zähle, sonst wäre Samstags 9:00 bis 15:30 dran. Naja, mal schauen. Danke trotzdem!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2138
du lernst wie man keine rippen bricht und richtig beatmet, stabilde seitenlage, wie man das opfer den arm vor den bauch packt um dann das opfer aus der gefahrenzone zu ziehen und ein bissel was über wundbehandlung.

ich mache ende juni einen kurs für erstretter, der dauert zwei tage und ist mit prüfung, wird auch noch von einem ex-bundeswehr-macker durchgeführt. glaub mir, daß wird noch viel langweiliger werden als dein popeliger schnellkurs

2139
:lol: jaap, kein Stress machen 8)

Ist bei mir nur gerade das Thema, wo mach ich den und wann. Mein Fahrlehrer hat mir schon fast den Arsch augerissen weil ich meinen Antrag für Prüfungen nicht abgegeben habe, deswegen eilt das so sehr ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2141
Hm, damn it! Hab jetzt 2 Wochen Ferien, sollte eben so schnell wie möglich Kurs + Passfotos + Sehtest machen :x

Naja, wird schon irgendwie. Das hinkommen ist wohl problematischer als das nach Hause kommen. Ma schauen was mein Kumpel für Neuigkeiten mit bringt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2142
Sehtest ist auch so ne Sache. Den hab ich beim Optiker nicht bestanden, aber damit hab ich schon gerechnet. Beim Augenarzt hatte ich auf einmal 100% je und 120% mit beiden Augen. Der Termin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zumal ich da Zivi war und es der Staat bezahlt hat. :x
Bild

2143
Öhm, biem Sehtest hab ich keinerlei Bedenken, bisher bin ich da gar nicht eingeschränkt, sehe da alles Glasklar und auch bei Tageslichtprojektoren oder so habe ich keinerlei Probleme aus der letzten Reihe *grinz* naja egal, wird man sehen was der Arzt dazu sagt!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2144
t0bse hat geschrieben:Hm... KA ist besser.
Im Smart hat man mehr kopffreiheit.. ich bin doch so ein abgebrochener zwerg, weißt doch, da muß ich nach oben platz haben und aufgrund des glasdaches ist mein kopf nach oben völlig uneingeschränkt