Re: Dinge über die man sich freut...

2110
natuerlich, morgen bekommen wir fotos.

pizza umsonst, bier umsonst und dabei maechtig... -> :weedman:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2113
ich traue mich zu wetten, der vpn ist der von cisco
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2115
ToteKuh hat geschrieben:auf das wochenende 15./16.11., denn da werde ich nach berlin fahren und am 15. ein konzert mit sir serch (1 und 2) UND plan b & maeckes und am 16. die rap up comedy "zimmer 601" von und mit maeckes und plan b erleben. UND DAS ALLES AN EINEM WOCHENENDE, WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!
edit:hm und wenn dann noch genug geld da ist gönn ich mir noch das prinz pi konzert mit casper, maeckes und plan b am 7. dezember. wenn ich dafür ende nov. noch karten krieg bin ich im himmel.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West