Re: Dinge über die man sich ärgert...

2104
meine vlt. freundin wird sich doch nicht wirklich wie abgemacht erst am samstag melden?!?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2109
wochenende wird so anstrengend. morgen zu ner bekannten kinderärztin, um der mal über die schulter zu schauen, abends weihnachtsfeier, nachts feiern gehen (ich durfte nicht nein sagen...), samstag arbeiten von 11 bis 20 uhr, danach in ein nachbarkaff düsen weil ne freundin geburtstag feiert, nachts irgendwann zurück, sonntag brunch mit freunden meiner eltern um 11 uhr morgens. da brauch ich wieder die ganze woche um mich davon zu erholen...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2114
dito. und liebeskummer. echt ned witzig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2120
Über die genrele Situation hervorgerufen durch das Verhalten von Idioten/innen in der Schule, die einfach zu beschränkt zu sein scheinen um mal ihr Maul zu halten, mich nicht zu nerven oder einfach abzuhauen und einzusehen dass sie nichts können. Über den Support den diese Horde Idioten von den Lehrern erhält und die Tatsache das unsre gesamte Schule immer wieder versucht dieses Deppenvolk mitzuziehen und noch schlimemr das Unterrichtsniveau extra für ihre bedürfnisse zurück schraubt. Dass man für den Vorwurf der zunehmenden Verdummung des Unterrichts vom Lehrer für überheblich und stur gehalten wird, dass sie sich aber dennoch nicht trauen offen darüber zu diskutieren, sondern lieber alles totschweigen. Dass selbstständig denken anscheinend absolut nichts mehr zählt und man sich nur an vorgefertigte Meinungen halten darf.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2124
Stand in Wien: Nicht so gut, sie ist nicht so recht zu ueberzeugen, dass der ganze Spass ueber die Distanz anfangs funktioniert... Fuck, ey. Mal duschen, dann mit ihr zum Essen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider