2079
von kettenkarusell wird mir schlecht... aber ich liebe achterbahnen und freefalltower...
im sommer wird fallschirm gesprungen... freu mich schon ...

warum ist der sommer weg ? das wetter stinkt...

wieso bin ich nur so unglaublich faul dass mein leben manchmal an mir vorbeizieht während ich gemütlich eine rauche und ein bierchen in der hand halte...
liegt es am geringen ehrgeiz... oder ist es wirklich nur faulheit...

vielleicht doch einfach weg hier und fischer aud sri lanka werden oder so...

meine fresse... das nenn ich mal nen willkürlichen dialog...

grüße an die welt da draußen...

... was die richtige musik doch für gedanken weckt...
happiness is not a search... it's a choice.

2080
ja ich wurde auch gezwungen kettenkarussel zu fahren und ich hatte todesangst und hab gekrischen wie blöde. oh man, das mich tatsächlich in diesem zusatnd jemand gesehn hat, den ich kenne. scheisse-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2081
ToteKuh hat geschrieben:ja ich wurde auch gezwungen kettenkarussel zu fahren und ich hatte todesangst und hab gekrischen wie blöde. oh man, das mich tatsächlich in diesem zusatnd jemand gesehn hat, den ich kenne. scheisse-.-
kennen wäre viell ein wenig übertrieben aber bekannt könnte man sagen! das hat man nur davon, wenn man sich so im inet prostituiert :)

saß 2 reihen hinter dir!

das wolkenkratzerdingbums war ne feine sache nur die bands haben mich nicht so vom hocker gehauen...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

2084
war auch nicht wegen der musik da (christina stürmer hohoho -.-') sondern wegen dem feuerwerk, weil ich liebe feuerwerke :D

wieso warstn eigentlich in ffm?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2085
ach so, ich hab schon gedacht das ihr auf dem frühlingsfest in stuttgart wart! da gabs nämlich ein kettenkarussel in sagenhaften 50 meter höhe! da kriegt man leichtes fluggefühl! war geil! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2094
Erste Sahne!

Ich habe mir eben für 2 Stunden Dr. Marco Freiherr von Münchhausen, mit dem Vortrag "Effektive Selbstmotivation - So besiege ich meinen inneren Schweinehund" im Europa-Park angesehen - Gott war das anschließende Freibier bitter nötig....