2051
ausnahmen bestaetigen die regel
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2053
Nope. Die Sonne schien ja ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2058
erinnert mich ein bisschen an irgendeine schauspielerin.
ich hätte dich auf dem foto nicht wiedererkannt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2060
Safe hat geschrieben:erinnert mich ein bisschen an irgendeine schauspielerin.
Scarlett Johansson. Hot. Both.

2063
t0bse hat geschrieben:wtf? bist das du anna? sieht irgendwie total anders aus...

naja, das sarah kuttner thema hatten wir ja schonmal :lol:

hmmm, also ich kann dieses "sarah kuttner ding" so nicht unterschreiben! vor allem wenn man sich das bild in gross anschaut! ist echt ein cooles bild!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2067
HaegaKrieger hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:wtf? bist das du anna? sieht irgendwie total anders aus...

naja, das sarah kuttner thema hatten wir ja schonmal :lol:

hmmm, also ich kann dieses "sarah kuttner ding" so nicht unterschreiben! vor allem wenn man sich das bild in gross anschaut! ist echt ein cooles bild!
bei dem bild nicht, bei den "älteren" bildern schon