Re: Next Gen Konsolen
202Ja, haha, 17 Zoll. Ich gebe mich da mit meinen 12,1 ganz und gar zufrieden.
auf desktops kann ich gut verzichten, ultramobile notebooks sind schon angenehmer und ich zocke eh nicht mehr am pc
auf desktops kann ich gut verzichten, ultramobile notebooks sind schon angenehmer und ich zocke eh nicht mehr am pc
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
204is das nich schon laaaaaaaaange klar? und weltweiter release steht auch lange fest, soweit ich weiss...
205keine ahnung, hab mich davor nie wirklich für ps3 oder mgs4 interessiert, die news sind jedenfalls von heute
206hallo t0bse, willkommen in der welt der konsolen und ohne cs.
yo bitchin...
207uwe boll will gta verfilmen.. der mann hat jetzt wohl blut gerochen in der welt.
mal gucken ob er bei r* genauso rausfliegt wie bei blizzard (WoW)
mal gucken ob er bei r* genauso rausfliegt wie bei blizzard (WoW)
yo bitchin...
208der typ kanns echt nicht lassen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
210ja
211ich find ihn lustig. postal war krank, alles trash aber sehr lustig
yo bitchin...
212far cry, crysis, portal, postal..... der macht alles kaputt.
SAVE THE GOON DOCKS
213die sachen die er machen wollte, bei denen wurde er ja auch beschissen.
hitman hatte er exklusiv und wurde verarscht.. das ergebnis kennt man und schlechter geht es kaum
hitman hatte er exklusiv und wurde verarscht.. das ergebnis kennt man und schlechter geht es kaum
214man sollte GTA auf gar keinen fall verfilmen. wenn die das zulassen, muss ich sagen, dass die in meiner gunst auf jeden fall gesunken sind. die könnten maximal nen buch über den ersten teil rausbringen. das wäre opportun und durchaus auch mal aufklärend. zumal ich die story als junger mensch nie ganz durchblickt habe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
215Du hast recht.. GTA ist ja ein Spiel, daß davon lebt, daß es wie ein Film wirkt.
Ein Film zu einem Film ist so wichtig wie eine Nase auf der Nase.
Ein Film zu einem Film ist so wichtig wie eine Nase auf der Nase.
216ein BUCH zu GTA?
217nennt sich handbuch.
das spiel wirkt zwar wie ein film, einen gut gemachten blockbuster könnte ich mir aber trotzdem vorstellen. der humor von r* darf halt nicht verloren gehen. das befürchte ich aber bei den verfilmungen der letzten zeit, also lieber nicht.
das spiel wirkt zwar wie ein film, einen gut gemachten blockbuster könnte ich mir aber trotzdem vorstellen. der humor von r* darf halt nicht verloren gehen. das befürchte ich aber bei den verfilmungen der letzten zeit, also lieber nicht.
yo bitchin...
218Ja, ein Buch. Aber dienlich natürlich allein den Fans und nur zu entertainmentzwecken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
219es gibt jetzt eine online-petition gegen boll. bei 1 mio. stimmen will er aufhören. aber lest selbst...
220serge und ich haben gerade gta 4 multiplayer auf xbox gezockt. das rockt noch mehr als das spiel
<serge> die action mit dem frontalzusammenstoss du im auto und ich mit der bazooka. das war immens gut
wenn also noch wer interesse hat hier oder im irc melden, wir zocken dann mal zusammen.
<serge> die action mit dem frontalzusammenstoss du im auto und ich mit der bazooka. das war immens gut
wenn also noch wer interesse hat hier oder im irc melden, wir zocken dann mal zusammen.
yo bitchin...
222so schnell bin ich nicht. hab erst 38 %, liegt wohl daran dass ich jeden kleinkram mitmach
yo bitchin...
223hehe, das war wirklich enorm klasse. ich werd mir nach dem testmonat xboxlive gold anschaffen! das hat genial laune gemacht.
224bin irgendwo bei 20% oder so. hab das ding seit mittwoch