217
"Eben wars noch kochend heiß und jetzt isses kalt wie Trockeneis!

Lasst die FInger von Emanuela!"

Fettes Brot - Emanuela
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

220
DenniZ hat geschrieben:"Eben wars noch kochend heiß und jetzt isses kalt wie Trockeneis!

Lasst die FInger von Emanuela!"

Fettes Brot - Emanuela
irgendjemand hat mir mal erzählt das lied sollte ursprünglich 'mit dem fahrrad durch venezuela' heissen. is da was dran oder is das wieder nur so ein produkt der gerüchteküche?

cataract - save their aim

222
erklaerbaer hat geschrieben:Da is was dran!
hab neulich ein interview mit denen gesehen und da hatten die das auch gesagt dass das lied eigentlich anders heissen sollte!!!!
stimmt. das interview habe ich auch gesehen. muss mir mal das album kaufen. dafür lohnts sich der MI Geld in Rachen zu werfen

224
michi_die_hur hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:"Eben wars noch kochend heiß und jetzt isses kalt wie Trockeneis!

Lasst die FInger von Emanuela!"

Fettes Brot - Emanuela
irgendjemand hat mir mal erzählt das lied sollte ursprünglich 'mit dem fahrrad durch venezuela' heissen. is da was dran oder is das wieder nur so ein produkt der gerüchteküche?

cataract - save their aim
Jap das stimmt wie er schon gesagt hat. Auf Pro7 kam davon n den Nachrichten n kurzer Bericht über "Den-Ohrwurm". Die hatten zuerst den Beat und dann hats geheißen "Mit dem Fahrrad durch Venezuela!" Dann haben se aber das mit Emanuela gemacht und ich(und die habens auch gesagt) wissen nichtmal ob der Name Existiert^^ Deshalb is auch im Video die Heilsarme von Venezuela zu sehen ;) Album heißt Am Wasser gebaut oder? Is des gut? Hats jemand?


Hearing: Limp Bizkit - My Way *hehe*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!