202
ich ärger ich darüber. dass mein (ex-) hausarzt mir trotz triftiger gründe kein attest ausstellen wollte.

deswegen hab ich ihm das hier in den briefkasten gespritzt:

:twisted:
Bild
Bild

204
Ich hab meine CD-Covers nicht wieder bekommen, die ich verliehen habe. Und jetzt ratet mal, ob sich die Lyrics im Internet besorgen lassen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

205
anna hat geschrieben:ich ärger ich darüber. dass mein (ex-) hausarzt mir trotz triftiger gründe kein attest ausstellen wollte.

deswegen hab ich ihm das hier in den briefkasten gespritzt:

:twisted:
Bild
Geilo.. nu hab ich nix mehr zum ärgern, ich hab die lösung für mein problem :x

208
das meine kupplung heute abgeraucht ist und die ganze kohle die ich für meinen neuen rehcner gesprat habe nun in das auto geht. scheiß kiste. mim jetta wäre das nie passiert.
SAVE THE GOON DOCKS

209
das ich gestern n 35€ knöllchen kassiert hab weil ich 1:30 min auf nem behindertenparkplatz stand, ich hatte das auto sogar in sicht und hätte wegfahren können wenn wirklich einer gekommen wär

212
... dass man extra früh aufsteht, um auf eine möbellieferung zu warten und die kerle dann erst gegen 14.00 uhr auftauchen (ich verfluche zeitangaben wie z.B. "zwischen 7.00 - 14.30")
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

214
Eine dreiviertelstunde darauf warten, das der pisser sascha von coke light einem das vorliesst was man geschrieben hat um dann zu erfahren, dass das Wort Sexylooser das Böse Wort des Jahres ist :evil:

das macht mich ramdösig...

215
....... das ich meinen vater wohinfahren musste und wir nur 1 stunde bleiben wollten, und alle arbeitskollegen uns 2 stunden festhielten.
SAVE THE GOON DOCKS

217
Diese SHICE Werbung in diesem Forum!!! Das erste was ich JEDESMAL tun muss, ist diesen Mist wegzudrücken. Wenns doch wenigstens irgendein Banner wäre, den man mit Firefox blocken könnte. Aber nein.

Ich möchte den sehen, der so blöd ist und sich diese schwachsinnigen Werbungen durchließt oder gar da rauf klickt.


*ARGH* :evil: :evil: :evil:

219
Scrub hat geschrieben:...das viele den sinn nicht verstehen.....
leider hast recht

werbung = geld für schwenk = geld um den server zu finanzieren auf dem dieses forum läuft

....über chefe. heute fällt auf das auf der preisliste die faxnr falsch ist. hab die liste zwar erstellt aber von allen absegnen lassen und kopien der zu korigierenden sachen gemacht.

trotzdem darf ich 360 briefe aufmachen, falsche liste raus, neue rein. mit pritt zukleben (OTON chef: das hält sonst nicht). chefe meinte noch das wird gemacht auch wenns 100€ kostet. bin versucht ihm ne rechnung hinzulegen dass es 100€ kostet aber weil ich prakltikant nix koste billiger ist.

das ich mir da dann kein bein ausreisse und pro brief 45s brauche ist halt auch drin. mache nicht extra langsam aber dauert halt so lange da ich den briefumschlag nicht beschädigen darf, das wäre ja zu teuer neue briefumschläge zu nehmen.

edit

....darüber dass grad keiner im [url=irc://irc.euirc.net./sexylosers]irc[/url]ist
yo bitchin...

220
das heute mal wieder einer dieser tage ist wo meine freundin wegen dem abi und den ganzen klausuren keine zeit hat, genauso wie gestern, vorgerster, vorvorgestern und vorvorvorgestern. und ich aber zu sehr an ihr hänge um mir was angenehmeres zu suchen. und was mich am allermeisten aufregt: das wird sich bis zum ende ihrer schulzeit nicht ändern.
Bild
Bild

221
das mir die gez an den arsch will....

habe zwar endlich meine neue kupplung bekommen, allerdings sitzt der schleifpunkt 1nen cm unter dem voll durchtreten und die ist weich wie warme butter..... ich will meine alte harte kupplung wiederhaben...
SAVE THE GOON DOCKS

222
Ueber ein gestriges gemuetliches Beisammensein, dass sich immer noch mit Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit raecht.

ot: klar laesst sich die werbung blocken ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

224
... dass man das wochenende wegen soner drecks magen-darm grippe zuhause verbingen muss und dann die ganze zeit mist im tv läuft ...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

225
ihr kennt doch diese papiere auf denen eure gehaltsabrechnung ist. auch die pin für die bank / INet zugang kommt in so einem s/w gemusterten und geschlossen papier.

jetzt hat das aber einer gefaltet, in briefumschlag getan, den umschlag mit dem teil aber zusammen GETACKERT.
yo bitchin...