1977
jetzt hackt doch nicht aufm t0bse rum: scheisse passiert, friss oder stirb!
ich bin seit einer woche auch nichtmehr mit meiner freundin zusammen! wir haben alles besprochen und uns auf ne trennung geeinigt! noch fast 6 jahren haben wir uns auseinander gelebt! siehe rote schrift!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1979
HaegaKrieger hat geschrieben:jetzt hackt doch nicht aufm t0bse rum: scheisse passiert, friss oder stirb!
ich bin seit einer woche auch nichtmehr mit meiner freundin zusammen! wir haben alles besprochen und uns auf ne trennung geeinigt! noch fast 6 jahren haben wir uns auseinander gelebt! siehe rote schrift!
also doch die mondphase...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1980
ich hab beim bezahlen auch schon mal beschissen....

Die Mietz gibt dem Verkäufer 10 € in Pfoten...Freundin von mir erzählt mir irgendwas über ne Zeitschrift die dort lag....Verkäufer fühlte sich auch irgendwie angesprochen und war dadurch abgelenkt und hat meine 10 € unter den Kassenzettel geschoben und das Rückgeld obendrauf....und drückte mir das alles in die Hand....
Bild

1981
HaegaKrieger hat geschrieben:jetzt hackt doch nicht aufm t0bse rum: scheisse passiert, friss oder stirb!
ich bin seit einer woche auch nichtmehr mit meiner freundin zusammen! wir haben alles besprochen und uns auf ne trennung geeinigt! noch fast 6 jahren haben wir uns auseinander gelebt! siehe rote schrift!
klingt zwar scheiße, aber besser so als im streit auseinander gehen !

is bei mir jetzt auch ne weile her, ist mir lieber als nicht mehr sehen und sprechen wollen

1986
Naja, ich hab wohl so mehr als ein halbes Jahr den Kontakt voellig geblockt. Dann wieder gesehn und bei ner Geburtstagsfeier mit einigem an Alkohol zusammen so halbwegs abgestuerzt. Da bin ich lieber wieder zum alten Status zurueck und jetzt wird sich daran auch nichts mehr aendern. Menschen kommen und gehen halt, damit muss man leben.
Bild

1988
wir verstehn uns sehr gut, wir wohnen sogar noch zusammen, wegen dem kleinen! der papa wohnt jetzt halt bei ihm im zimmer, er findets gut! wir haben es aber auch alles recht ausführlich besprochen! alles top! :finga:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1990
jupp, so kann mans sagen! und ich lebe wieder in nem kinderzimmer, hätt ich auch nicht gedacht das das mal wieder der fall ist! ABER, ich muss es nicht aufräumen, HAHAHA!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1993
ist schön dass ihr euch noch gut versteht. anscheinend habt ihr den richtigen zeitpunkt erwischt, so wie du erzählst.

das kinderzimmer mit ner ps3 hätte ich auch gerne gehabt.
yo bitchin...

1995
Es pisst! Seit Tagen/Wochen mal wieder richtig schön ordentlich! Was für ein dunkler Tag, nacher gehts ab in McDoof! Yeah :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!