1956
vielleicht sollte ich mir mal anschauen was ich da heute 20x in der hand hatte. so langweilig wie bei schwenk wars wenigstens nicht. musste nicht die bild lesen.
yo bitchin...

1966
leute, kennt ihr auch viele pärchen? und geht bei denen auch grad ALLES schief? liegt das an der mondphase oder so? das is ja echt annormal grade...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1970
muhahaha hab heute den schulbäcker verarscht
2 pizza salami wollt ich haben: macht 2€
t0bse gibt 10€
die bäckerei(fach)verkäuferin legt erst 3€ in münzen auf das teil und dreht sich um und holt noch den mir zustehenden 5€ schein aus der kasse.
als t0bse das geld von der ablage nehmen will, fällt ihm auf, dort liegt: 3€ münzen + 5€ schein + t0bse sein 10€ schein...
t0bse nimmt alles und hat 8€ + 2 pizza salami gut gemacht :mrgreen:

10€ bezahlt und 18€ + 2 pizza salami bekommen... das nächste mal bezahle ich mit 50€ :lol:
Bild

1971
eines tages wirst du dir wünschen ehrlich zu sein. :wink: die olle schachtel von der tanke wollte mich heut morgen um 50 cent bescheissen. 6.34 uhr, schwenk fährt zur tanke, kippen kaufen. schwenk legt 4 euro auf den tisch, frau nimmt geld und packt es in die kasse. schwenk sagt:" das waren vier euro", die gute frau meint es waren 3,50 obwohl sie nicht mal nachgeschaut hat. ich habe meine 50 cent bekommen und sie hat mir hinterhergerufen:"dann zahl ich das eben von meinem trinkgeld blablabla...."
sexylosersforum.de