1930
hemd

guinness oder kilkenny
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1932
Zeichnen

Chucks oder Vans
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1939
hmm ja eigentlich schon, aber nachdem ich auf antworten geklickt hab und gemerkt habe, dass ich gar keine frage gestellt hab, hab ich schnell firefox zugemacht - in der hoffnun, dass der post nicht ankommt :)

fertigkippen.

glatte haare oder locken?
happiness is hippo-shaped.

1940
glatt.

drauf hoffen, dass heute mal wieder kein schaffner kommt oder doch ticket kaufen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1949
Ginger ale.

lang wachsen lassen oder erstmal ne frisur machen oder kurz wie sonst auch immer?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt