1901
kommt drauf an wer dort spielt, aber ich wuerde eher zu dem festival tendieren. msi haben nur 1-2 gute lieder ^^

fruechtetee mit amarenkirschen drin oder ohne?
happiness is hippo-shaped.

1909
hmm hatte das fahrrad schon genommen und ich bin seit 4 jahren kein rad mehr gefahren. aber nachts mit musik im ohr durchn wald fahr hat echt laune - und muskelkater - gemacht :)

heckantrieb, hab ich auch ;)

schaltung oder automatik?
happiness is hippo-shaped.

1911
fahrspass bmw, fahrkomfort mercedes. aelteres auto bmw, neueres mercedes.

kann man so pauschal nicht sagen :) ich und mama fahren bmw und mein bruder und mein vater mercedes.

nintendo oder sony?
happiness is hippo-shaped.

1912
bmw liegt wohl weit vorn ^^ nur die alten benz taugen noch...
die neuen sind doch crap...
und automatik is auch ftw... ich trau mich wetten, dass 90% der leute, die sagen "schalten is besser" noch nie wirklich automatik gefahren sind ^^
man stelle sich vor... tempomat dabei... einfach knöpfchen drücken und schon gehts ab <3

nintendo und sony - beides vorhanden ^^ aber da nach'm sega megadrive die PS1 meine erste konsole war - sony!

rot oder blau?

1913
blau

Schaltung is nicht ganz so langweilig wie automatik
automatik bringts nur im dichten stadtverkehr

Dies oder Das
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1914
Das.

Ich bin schon Automatik gefahren. ist schon ganz entspannt, kann man nichts sagen, verbraucht im schnitt leider etwas mehr sprit als manuell. ausserdem mag ich das gefuehl des staendigen kupplungs-schleifens nicht.

Wacken oder Southside?
Wir nehmen ein v und nennen es w

1915
automatik > schaltung. ganz klar. egal wo. man kommt schneller vom fleck und hat angenehmeres fahren. und die neuen bmw, bis auf das 3er coupé/cabriolet, find ich ziemlich haesslich. der 7er geht noch. wohingegen die neuen bance immer schicker werden, wie ich finde.

southside.
happiness is hippo-shaped.

1917
sexylosers (wtf ist thehun)

heute noch wahllos weggehen oder gemuetlichen daheim?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1918
weggehen...

incendo: wenn du nur nach'm äusseren gehst hast du früher oder später ein problem :P
nungut :/ die neuen bmw-motoren sind nich so der bringer ^^ halten nichmehr so lang, wie die alten~~
bonz hat zu viele fabrikationsfehler in der letzten zeit und sehr zuverlässig sind sie auch nichtmehr ^^ schau dir einfach taxis an... taxifahrer fahren immer zuverlässige autos (wäre zumindest ratsam für sie ^^)

heut abend rock oder hose?

1919
hose.

aufraeumen oder weiter im chaos leben
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider