1883
bk

tinte oder kuli
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1886
das ist ja wie tripper und syphilis :D

dann noch haferflocken

jetzt fruehstuecken oder spaeter mittag essen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1888
still

neue baskenmuetze kaufen oder der verlorenen nachtrauern?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1892
kurz und dick, klassische robusto.

dvd schaun oder schlafen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1895
anziehen suchen

heute noch raus ins dreckwetter und bourne ultimatum sehen oder karten verfallen lassen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1897
was ist dslr? ich zieh aber in jedem fall das auto vor. wobei ich sagen muss, dass ich die beste graka und ein ziemlich geiles auto hab. dann nehm ich bitte einmal ein neues "dslr". und eine erklaerung dazu :)

eisberg- oder endiviensalat?
happiness is hippo-shaped.

1898
eisbergsalat mjam mjam ^^

dslr = digitale spiegelreflex (kamera ;))
auto hab ich auch - nur ist's noch sponsored by m&p...
graka taugt noch, aber ich will mal wieder alles auf höchsten details zocken xD

stiefel oder turnschuhe?

1899
dslr macht fuer mich keinen sinn. also die abkuerzung. das L ist irgendwie fehl am platze ^^

nich mal colin macrae dirt bringt die graka in die knie *hust* ^^
und das auto hab ich selbst gekauft, darum find ichs dementsprechend toll :)

stiefel. also wenns vernuenftige sind.

colt oder automatik pistole?
happiness is hippo-shaped.

1900
ich würd na halbautomatik bevorzugen ^^ aber in dem fall den colt

slr is ne englische abkürzung und steht für single-lens reflex

nach düsseldorf fahren um mindless self indulgence zu sehen oder lieber auf'n festival in der nähe gehen?