1852
cd.

jacke oder mantel
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1854
jetzt duschen

badewanne oder dusche
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1856
samiam kenn ich nicht. aber jamiroquai. und den mag ich nicht. also nimm samiam :roll:

Aufgaben aufschieben (und wieder mal vergessen) oder sofort erledigen?
Wir nehmen ein v und nennen es w

1864
PC


Visions oder Juice
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1866
incendo hat geschrieben:bioshock fuer pc holen. shooter auf der box saugen eh hart.

cola oder sprite zum popcorn?
beides für'n pc gedacht ;) gears of war kommt im november ~~

achja... winamp ^_^ das einzig wahre! es begleitet mich nun schon länger, als es itunes gibt (zumindest hier auf meinem spiele-rechner ^_^)

neuwagen oder gebrauchtwagen?

1874
Man ist nur einmal jung Die Ex

"Zu Dir oder zu mir?" (im Bezug auf die Ex)
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild