Re: Dinge über die man sich ärgert...

1811
Ich hab mir erst nen neuen geholt. und wenn dann ein rfid chip auf dem ding ist muss man eben sehen, was es fuer transportable und praktische maßnahmen gibt den ich auslesen zu lassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1817
lt. doc sollte er zahn sofort raus. und lt. ihm waer das in ein, zwei tagen wieder vorbei. aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein stark entzuendeter weisheitszahn schlimm sein soll als ein frisch gezogener, wenn zw. ziehen und in den urlaub fliegen keine 48h liegen?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1818
serge hat geschrieben:lt. doc sollte er zahn sofort raus. und lt. ihm waer das in ein, zwei tagen wieder vorbei. aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein stark entzuendeter weisheitszahn schlimm sein soll als ein frisch gezogener, wenn zw. ziehen und in den urlaub fliegen keine 48h liegen?!
ratlosigkeit->panik->suizid.

krieg ich dein handy?
Sonst noch Fragen?

1820
nils hat geschrieben:wieso warte ich immer bis kurz vor schluss mit dem bearbeiten von referaten ?
tzehehehe, wieso bin ich schon mehr als drei wochen mit abgabeterminen für ptotokolle überfällig?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt