was ärgerlich ist, ist das die neue xbox net abwärtskompatibel ist. sprich nur neue games können drauf gespielt werden. bei der ps3 können sogar die 1er games gedaddelt werden.
aber bin in planung beide konsolen zu kaufen. auf wenns teuer ist.
177
ash hat geschrieben:QuelleSeit einigen Tagen kousieren Gerüchte um das die Xbox360 nur bestimmte Games Xbox Games annehmen würde, oder das die Xbox360 die Xbox Spiele erste in der neuen Konsole neu kompilieren muss. Dies ist NICHT wahr. Nun wurde von seitens Microsoft bestätigt das ausnahmslos ALLE Xbox Spiele auf der Xbox360 lauffähig sind. Das ganze Anwärzkompatiebelitäts ducheinander kam durch eine Fehlinformation in der PR Abteilung von Microsoft zustande.
Stellungnahme:
“We’re not sure where this came from, and is incorrect. At launch, Xbox 360 will be backward compatible with the top Xbox games. Our goal is to have every Xbox game work on Xbox 360. You will NOT need to purchase a new ‘version’ — your original games will work on Xbox 360.
181
so mach ichs auch. mir gehts vor allem um die spiele. wenn also nicht ein wirklich geiles game für xbox rauskommt (Halo3 wäre so eines auf jeden Fall, bei anderen mal schauen) warte ich auf PS3 und kaufe xbox erst dann wenn Halo3 kommt. Halo3 braucht nämlich sicher noch 18 - 24Monate
yo bitchin...
187
1. Halo 3 kommt wahrscheinlich zum launch von derPS3
heißt das game nicht killswitch
soll auf jedenfall einer der besten shooter für die sony konsole sein
EDIT: ok ich war ein bisschen spät, es heißt tasächlich killzone, sry
heißt das game nicht killswitch

soll auf jedenfall einer der besten shooter für die sony konsole sein
EDIT: ok ich war ein bisschen spät, es heißt tasächlich killzone, sry

I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
188
np
werd mir wohl die ps3 holen. hatte mir gleich am anfang die ps2 geholt, da ich noch viele ps1 spiele hatte, hab sie aber nach 2 monaten verkauft da ich keine zeit zum zggn hatte und da noch gut geld rauschlagen konnte.
bereue es zwar manchmal aber nun kann cih ja die 3er holen.
xbox macht mich nicht wirklich an, finde es gibt zu wenige gute spiele.
das einzigste was mich reizen würde ist sie mit hdd + linux zu nutzen, aber bei der ps3 gibts ja auch optional ne hdd
werd mir wohl die ps3 holen. hatte mir gleich am anfang die ps2 geholt, da ich noch viele ps1 spiele hatte, hab sie aber nach 2 monaten verkauft da ich keine zeit zum zggn hatte und da noch gut geld rauschlagen konnte.
bereue es zwar manchmal aber nun kann cih ja die 3er holen.
xbox macht mich nicht wirklich an, finde es gibt zu wenige gute spiele.
das einzigste was mich reizen würde ist sie mit hdd + linux zu nutzen, aber bei der ps3 gibts ja auch optional ne hdd
192
Hatte mir vor knapp 2 Jahren(oder is das doch erst eins her? Naja spielt ja nich die Grosse Rolle) mal die Xbox geholt gehabt mit Halo und so weiter aber hab nich wirklich damit gespielt gehabt!! also ging sie wieder zurück!!!
Aber nu nachdem ich einiges gelesen und gesehen hab über die PS3 und die XBOX werd ich mir doch eines von beiden holen!!!
Denn wird halt nich mehr so viel Zeit vor´m Rechner verbracht!!
Aber nu nachdem ich einiges gelesen und gesehen hab über die PS3 und die XBOX werd ich mir doch eines von beiden holen!!!
Denn wird halt nich mehr so viel Zeit vor´m Rechner verbracht!!

Ich habe keine Signatur!
193
anderseits schonmal was zu gear of war gesehen? das sieht auch nicht schlecht aus. beim ersten bild hab ich an die brutes aus halo gedacht.
bin halt einer von denn denen story wichtig ist. nicht das ich doom3 nicht mal spielen würde aber halo ist halt sehr viel besser weil du nicht nur ballerst.
bin halt einer von denn denen story wichtig ist. nicht das ich doom3 nicht mal spielen würde aber halo ist halt sehr viel besser weil du nicht nur ballerst.
yo bitchin...
195
ja halo1 ist besser als halo2. das ganze halo2 wirkt wie aus der luft gegriffen, kein richtiger anfang, kein richtiges ende - wirkt wie ein cliffhanger - aber zumindest ist das gameplay besser, coole waffen, doublefeature, neue gegner. habs trotzdem nur einmal durchgespielt und zocke sonst halo1.
was mir aber wirklich gefällt sind die levels, größer, sehen besser aus und vor allem mehr davon. es gibt nicht wie in halo1 2-3 tolle missionen sondern mehr als die hälfte der missionen sind erstklassig gemacht.
Nicht zu vergessen Die Gebieter-Missionen. Die Idee dazu ist wirklich gut. Das beide am Ende zusammen arbeiten ist auch genial.
mein Fazit: Sehr Schwache Story super umgesetzt. Halo2 macht aber Lust auf mehr weil man das Ende (das mittendrin aufhört) einfach nicht akteptieren kann. Ist sicher auch eine MarketingIdee sein damit man garantiert Halo3 kaufen will - immerhin ist Halo so ziemlich das einzige Killergame für Xbox, während PS Final Fantasy und die ganzen jap. Kampf & Klopptitel hat die es schon seit fast 1 Jahrzent gibt .
was mir aber wirklich gefällt sind die levels, größer, sehen besser aus und vor allem mehr davon. es gibt nicht wie in halo1 2-3 tolle missionen sondern mehr als die hälfte der missionen sind erstklassig gemacht.
Nicht zu vergessen Die Gebieter-Missionen. Die Idee dazu ist wirklich gut. Das beide am Ende zusammen arbeiten ist auch genial.
mein Fazit: Sehr Schwache Story super umgesetzt. Halo2 macht aber Lust auf mehr weil man das Ende (das mittendrin aufhört) einfach nicht akteptieren kann. Ist sicher auch eine MarketingIdee sein damit man garantiert Halo3 kaufen will - immerhin ist Halo so ziemlich das einzige Killergame für Xbox, während PS Final Fantasy und die ganzen jap. Kampf & Klopptitel hat die es schon seit fast 1 Jahrzent gibt .
yo bitchin...
197
also halo is schon ganz geil, aber ich find das beste game für xbox is ninja gaiden
hat ne knaller grafik, ne saubere steuerung und en hammer schwierigkeits grad der einen zum weinen und zum controller and die wand feueren bringt
hat ne knaller grafik, ne saubere steuerung und en hammer schwierigkeits grad der einen zum weinen und zum controller and die wand feueren bringt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
199
ich kann mich da des öfteren nicht beherschen, als ich noch sega mega drive gezoggt hab (oh man das waren noch zeiten,sonic hat so gerockt), hab ich mal das modul aus dem noch laufenden gerät gerissen bin draufgetreten und habs ausm fenster geschmissen
weiß gar net mehr welches game das war, ich glaub shinobi

weiß gar net mehr welches game das war, ich glaub shinobi