178
Hab ich doch 15€ (1€ partie) in 20 mins (kein bier alles höher prozentig) zuhause kam erst des Bier trotzdem nichtsHomicidal Maniac hat geschrieben:schneller trinken GO GO GO GO!!!
schlucke gibt es nicht, einfach runterrauschen lassen xD
EDIT Keine pinnchen
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
180
JETZT! VOLLE KANNNE! ICH BIN DICHTG UND SO! UND ICH GEH GLEICH ZUM ALDI! UND ICH MERK SCHON DAS ICH SCHEISSE SCHREIBE; ABEr DES IS MIR GRAD EGAL! UND SO! UND ICH BEENU TZ NUR AUSRUFEZEICHEN!!111
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
182
ich stehe dir noch etwas bei =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
187
Eine Maß? Das ist keine Entschuldigung. Gibts bei euch Starkbier? Da freu ich mich schon drauf.
Trinke momentan gar nichts. Habe kein "Verlangen" mehr. Liegt wohl dran, dass ich bis spaet nachts zu lernen habe
Trinke momentan gar nichts. Habe kein "Verlangen" mehr. Liegt wohl dran, dass ich bis spaet nachts zu lernen habe
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
192
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich boiinclweicht angeschwippst, habgrad vorn par stunden letzte abiprüfung geschieben, und heut abnd paaaaaarty.
warum bin ich eigentlich hierrrrr<????
Ich boiinclweicht angeschwippst, habgrad vorn par stunden letzte abiprüfung geschieben, und heut abnd paaaaaarty.
warum bin ich eigentlich hierrrrr<????
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
197
Du warst im Irish Pub und hast Jacki Cola geturnken? Brrr, da gibts bei mir nur Guinness und auch gerne Single Malt
Und Tran, wenn schon besoffen, dann doch einfach 'Nackte Maedls' schreiben. Faellt mehr auf
Und Tran, wenn schon besoffen, dann doch einfach 'Nackte Maedls' schreiben. Faellt mehr auf