177
bin vor knapp net halb/drei viertel stunde heim gekommen von nem fest, werde jetzt noch bissl was zocken und dann pennen (kumpel pennt schon harhar :D)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

179
wo seid ihr denn alle? ich bin so einsam im forum. deswegen geh ich jetz auch pennen, morgen fährt unsere klasse als abschluss zum baggersee. ich denk das wird ganz witzig. (grad weil unsere bollerwagen-anlage mit 800watt mitkommt :mrgreen:)
Bild
Bild

180
hey Ich bin zur zeit jeden tag mind bis 3uhr online, schizo in etwa auch je nachdem welche schicht er hat, reicht dir das nicht?

geh halt zu sandy oder anna

edit anna ist schlafen (off)
yo bitchin...

182
ash hat geschrieben:..jeden tag mind bis 3uhr online, schizo in etwa auch je nachdem welche schicht er hat...
ich habe im moment nur eine schicht: URLAUB!
aber der spaß ist montag auch vorbei, zwei wochen sind nicht genug..

so, nach 9 stunden online spielen sage ich mal:
good fight, good night!

191
gute nacht. ichs fall gleeich ins böett.

bin mit hoiombre auf ner party gewaesen zwecks polöen die zu gast warten und haben gsoggfen. sind dasnn mit demk taxi zum mac d uns zurück für 10 eu. najha gutre nacht
SAVE THE GOON DOCKS

192
Scrub hat geschrieben:gute nacht. ichs fall gleeich ins böett.

bin mit hoiombre auf ner party gewaesen zwecks polöen die zu gast warten und haben gsoggfen. sind dasnn mit demk taxi zum mac d uns zurück für 10 eu. najha gutre nacht

bist du übermorgen wieder ansprechbar? :x

BTW: guts nächtle... :smt015

194
so gehe schlafen, muss morgen früh (10uhr) razs da blutsauger von vermieter mit obervampir (architekt) kommt weil unser haus umgebaut werden soll, weshalb mein zimmer wegfällt und wir umziehen müssen :evil:
yo bitchin...

196
se molestan.

ahora vaya a acostar.

e eu não espero que me ouse stupidly pôr sobre amanhã uma régua a não obedecer aqui ou outra vez!

gute nacht!
SAVE THE GOON DOCKS