176
tag tag, komme grad von der schule, naja bin shcon ne halbe stunde zuhause aber hab gestern noch bis um halb 1 telefoniert und bin mal wieder fast eingepennt, und jetzt wo die schule rum is bin ich top fit, aber SCHEIß WETTER
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

179
ne eine die dann noch womöglich meint die müsste auf meine seiten auch gehen. gleich knicken. 2 mal in der woche telen langt. ansonsten halt treffen. ist eh das beste.
SAVE THE GOON DOCKS

180
haja ne ich meinte nciht direkt mit der freundin, bin mom solo, ich hab mit ner "guten freundin" getelet, sie hat mich angerufen und irgenwie, haja ich finds netmal so schlecht, is au funny, man erfährt viel zeugs :roll: da ich eine "Männliche Bezugsperson" bin ;) Aber mehr plauder ich jetzt net *g* doch doch die is echt voll oki und nett usw. ;) habe nun seit gut 1 1/2 monaten den ruf unter nen paar mädels das man mit mir gut telen kann. Moment ich zähl mal, 1,2,3,4,5 joa das is mehr als genug ;)
Bild

181
ahja. ich kann ja auch gut zuhören aber net über das scheiß telefon. zum teufel mit dem teil.

ich könnte ja ne vermutung aus deinem post schließen aber ich lasse es lieber. wir beschränken es darauf das ich nett miteinander geredet habt.
SAVE THE GOON DOCKS

182
DenniZ hat geschrieben:habe nun seit gut 1 1/2 monaten den ruf unter nen paar mädels das man mit mir gut telen kann.
können se dich nich angucken wenn se so mit dir reden wollen?? :lol: Is das echt so schlimm?????? In dem Falle würde ich au lieber telefonieren! 8)
Ich habe keine Signatur!

183
ich denk eher er issn guter zuhörer .. also einer von denen die zu jedem und allen ja sagen ....ABER auch sagen können das das und das nisch stimmt oder sonst was

geht mir genauso :D ich häng 24/7 am tele :D
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD

184
erklaerbaer hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:habe nun seit gut 1 1/2 monaten den ruf unter nen paar mädels das man mit mir gut telen kann.
können se dich nich angucken wenn se so mit dir reden wollen?? :lol: Is das echt so schlimm?????? In dem Falle würde ich au lieber telefonieren! 8)

Danke aber ich glaub soo schlecht seh ich nun auch wieder net aus, immerhin trifft man sich öfters ma inner schule ;)

s3b hat geschrieben:ich denk eher er issn guter zuhörer .. also einer von denen die zu jedem und allen ja sagen ....ABER auch sagen können das das und das nisch stimmt oder sonst was

geht mir genauso Very Happy ich häng 24/7 am tele Very Happy
ahhh ein gleichgesinnter! Haja ich tele halt fast immer am Abend wenn die mich anrufen oder halt sonntags wenn die frei telen können, aber momentan eigentlich immer nur mit einer tussi, aber die is echt nett usw! :)
Bild

189
DenniZ hat geschrieben::roll: nett, humorvoll, hübsch, verständnissvoll...
genug geredet! :P
usw ist Janes Nachfolgerin. denk dran ihr zu sagen sie soll sich hier anmelden :mrgreen:
yo bitchin...

190
ash hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben::roll: nett, humorvoll, hübsch, verständnissvoll...
genug geredet! :P
usw ist Janes Nachfolgerin. denk dran ihr zu sagen sie soll sich hier anmelden :mrgreen:

nein :D das werde ich net tun, 1. mag die foren net, 2. kommt die net oft ins internet 3. hat die glaub hier kein bock drauf ;)

nicht das du da was missverstehst, da läuft nix mit ihr ;)
Bild

191
ooch schade.

dachte nur wenn du so von ihr schwärmst ist da was das du nicht zugibts. aber deiner zahlen-mäßigen argumentation geb ich mich geschlagen.
yo bitchin...

192
naja was soll ich sagen? erklaerbaer hat ja gefragt was das usw. bedeutet ;)

ich kann ja mal n foto evlt online stellen *g* mal gucken, ich frag sie da lieber vorher, was "nein" bedeutet :D mal schauen ;)
Bild

198
Schade drum wa? :D ich muss heut noch n Referat (GFS) in Chemie über Erdalkalimetalle machen, bin eigentlich schon fast fertig, ach ja und Physik schreiben wir morgen hab ich au noch net gelernt... achja die schule is ma sowas von unnötig brrrrr
Bild