176
@godfather ein kostenpflichtiges program das das deskmodden sehr einfach macht, da man im grunde genommen nicht´s tun muss ausser sich ein theme auszusuchen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

177
Die Taskbar ist "Serious Samourize" Das Tool kann ewig viel, ich hab mir die Taskbar einfach runtergeladen, bisschen mit Wetter etc. angepasst. Vom Desktopmodden habe ich einfach genug, siehe Kommentar weiter vorne :D
Bringt einfach nix im uebermaessigen Stile.

Wenn du willst kann ich dir die config Datei zukommen lassen

179
mit den resourcen ja das dacht ich früher auch, aber momentan geht alles noch super! deshalb hatte ich den früher au net so arg gemodded
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

180
So, hab jetzt doch noch ein kleines Widget eingefuegt. Die Post-It Dinger fallen vom Monitor immer runter, also direkt auf den Desktop. Ist ziemlich praktisch die Sache.
Dann hab ich die rechte Taskbar noch ein wenig angepasst. Weiß nicht, obs mir gefaellt, habe einfach schnell Photoshop angeworfen und das einmal bisschen ueberpinselt. Aber ich lass es erstmal...
Bild

184
Na das Minimalist hängt doch net von irgend nem docking prog ab, einfach auf die ganzen unnötigen symbole verzichten. ich hab zB nur den kalender und die festplatten aufm desk. den rest hat man ja im startmenü... (hier)

wieso kannst nicht auf die symbole verzichten?

185
Naja, nicht unbedingt. Aber mit DesktopX hab ich mal angefangen, weil es da recht schicke Themes fuer gibt.

Bei mir ist der Desktop im Grunde Umschlagsplatz fuer alles was neu dazukommt auf den PC. Ausserdem ist das Startmenue mit zig Eintraegen eh immer total ueberlaufen. Nehme das so gut wie nie hier. Die wichtigsten Shortcuts habe ich in der Taskbar, aufm Desktop oder in Ordnern.

Ich denke mal, es ist einfach die Gewohnheit und Bequemlichkeit.

Aber dein Desktop ist immer noch der Burner, Tran. Da wuerde man am liebsten gleich seinen ipod drankleben :D
Zuletzt geändert von serge am 12. Jul 2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

189
Das bo wall find ich ziemlich geil! wo hastn das her?

@serge: danke! aber wieso ipod drankleben? weils von style/farben her ähnlich ist?

so en umschlagplatz hab ich auch, aber das iss wie gesagt gewohnheitssache. könnte wahnsinnig werden wenn mal unordnung in mein system kommt, da bin ich ziemlich kleinlich.
Zuletzt geändert von Tranquillity am 12. Jul 2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

197
t0bse hat geschrieben:das ist nur mein "übergangswallpaper" mein richtiges kommt noch :wink:
sieht doch geil aus! Kannste mir die Schriftart schicken? Wäre sehr nett! dennis(AT)birk.sytes.net
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!