176
Das am Sonntag Alexisonfire Konzert is und ich am Tag danach ne Deutschklausur in den ersten beiden Stunden schreib. :cry: :cry:

ergo wenn ich ne halbwegs passable note in deutsch ham will lass ich das konzert sausen :evil:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

177
Ganilson hat geschrieben:Das am Sonntag Alexisonfire Konzert is und ich am Tag danach ne Deutschklausur in den ersten beiden Stunden schreib. :cry: :cry:

ergo wenn ich ne halbwegs passable note in deutsch ham will lass ich das konzert sausen :evil:
LOL du auch? ^^ nagut ich schreib 5,6,7 stunde.. da wollt ich eigentlich auch hin, aber dann is mir aufgefallen das zu einem unerheblich höheren preis exakt eine woche später hell on earth auch in frankfurt is und da sind schon ferien :mrgreen:

achja, morgen mathe-lk-klausur und ich kann die beweise nich.. :?²
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

178
das ich ne brutale erkältung habe, mein hals zu ist und ich net rauchen kann, meine ohren zu sind und ich nichts mehr hören kann, ich am montag schaffen gehen muss, ich nen kopp habe der sich anfühlt als ob er gleich platzt und mich heute nacht mutanten angerufen haben weil ich sie abholnen sollte, ich aber nicht aufstehen konnte weil ich fieber bekommen habe
SAVE THE GOON DOCKS

179
...das das alte dsl modem kapput gegangen ist (3.10)

...das man sich ein modem mit integrierten router ausleihen musste (5.10)

... das man aufgrund der (von onkelchen gemachten) exotischen verkabelung erstmal zeug kaufen muss damit ein passender stecker drauf kommt (6.10)

...das eben jener router nicht mehr geht (7.10)

...das der router immer noch nicht geht aber wenigstens als bridge bereit ist zu funktionieren (heute)

...man trotzdem noch ein neues gerät kaufen muss aber auf keinen fall einen Dlink 564T (jener router) nimmt
yo bitchin...

180
das meine erkältung immer neue forman animmt.

ignoranz von bestimmten leuten.

das die leute von amazon.de für nen spiel was bald 10 jahre alt ist noch über 35 euronen haben wollen und für die pc version 80 euro. bei denen harckt es ein wenig.
SAVE THE GOON DOCKS

182
das ich nachts nicht weiterschlafen kann sobald ich auch nur ein bischen pinkeln muss. nix mehr mit durchpennen und morgens dann das klo fast fluten :oops:

ein unabhängiger experte sagt mir ich soll weiter schlafen. ich fürchte mich allerdings vor den konsequenzen....

das ich jetzt (wieder) nicht einschlafen kann brauch ich nicht zu erwähnen....
yo bitchin...

183
das der scheiß husten nicht aufhören will und ich wegen dem nachts wach liege und ich meinen lang angereicherten teer durch das jahrelange rauchen verliere weil die medikaente nicht nur schleim lösen :shock:

bäh das eben wieder nen klupen hochkam. und das ich immer ins bad rennen muss wenn ich spucken muss.
SAVE THE GOON DOCKS

185
Das ich zu viele Dinge anfange und es dann kaum schaffe alles zu bewältigen.

Und: Morgen Früh muß ich mal wieder eine OP über mich ergehen lassen und laut Arzt werde ich bis zum Ende meines Lebens alle 5-10 Jahre so eine OP brauchen.

Life sucks... Dabei habe ich eine Phobie vor menschen mit spitzen und scharfen Gegenständen, die mich aufschlitzen wollen.. warum bloß? :?

187
das ich um 4:30 aufstehen muss, es aber schon 10 vor 3 ist und morgen verdammt anstrengend wird.

zudem sehe ich das forum eine woche land nicht :(

ich freu mich wenn ich wieder hier bin byby

edit. so ende vom lied. ich habe garnicht geschlafen. herrlich. das kann ja was werden. ach habe ich schonmal gesagt das ich bahnfahren hasse?
SAVE THE GOON DOCKS

189
zur Erklärung: last.fm ist ein radio sender der aufgrund von hörer listen (mit positiver / negativer bewertung) ein individuelles programm für jeden erstellt. man gibt zB AC/DC ein und hört dann Musik die ähnlich wie AC/DC ist. Die Listen werden auch nach Stichwörtern sortiert zB Power Metal.

wenn man dann aber AC/DC eingibt will man nicht sowas hören
Bild
yo bitchin...

190
über die ungerechtigkeit des systems

wenn jemand irgendwas behauptet und man eine gegendarstellung mit beweisen verfasst, dann erwartet man ja zumindest mal, daß die gegendarstellung gelesen wird. scheinbar bin ich da aber der einzige, der das so sieht
beweise werden ignoriert und man wird verurteilt...

ich hasse diese dämlichen bürokratenpfurzer, die mit dem gewicht ihres arsches die welt belasten.
bin gerade mal froh, daß ich den mist mit der op hinter mir habe und dann sowas :evil:

191
Schizo666 hat geschrieben:über die ungerechtigkeit des systems

wenn jemand irgendwas behauptet und man eine gegendarstellung mit beweisen verfasst, dann erwartet man ja zumindest mal, daß die gegendarstellung gelesen wird. scheinbar bin ich da aber der einzige, der das so sieht
beweise werden ignoriert und man wird verurteilt...

ich hasse diese dämlichen bürokratenpfurzer, die mit dem gewicht ihres arsches die welt belasten.
bin gerade mal froh, daß ich den mist mit der op hinter mir habe und dann sowas :evil:
über solche leute könnt ich mich auch aufregen, auch wenn ich grade nix dergleichen am arsch hab. war heute beim praktikum (eds/opel) und die leute da ham mich verdammt krass an matrix (den film bzw. dessen gehalt) erinnert. jeden morgen rein, sinnlos arbeiten, keinen schritt vorankommen, mittags in die kantine, fütterungszeit, dann weiter sinnlose kacke produziern und abends wieder heim. ich hätt nach dem ersten tag schon kotzen können.. achja deswegen wollte ich eigentlich hier reinposten: mein praktikum is scheisse weil ich nix lerne und die mich fast nix machen lassen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

192
willkommen in der lustigen arbeitswelt :roll:
glaub bloß nicht, daß es besser wird, das ist das leben der arbeitenden bevölkerung.

ich bin gerade onkel geworden.. besser gesagt..
ich bin heute morgen um zehn uhr mal wieder onkel geworden

mein bruder kommt schon nicht mit dem sohn klar, den er mit seiner exfrau fabriziert hat und nun präsentiert er stolz die neue geschlechtskrankheit, die er sich durch wiederholten ungeschützten verkehr mit seiner neuen flamme zugezogen hat, wie einen beweis für das unglaubliche glück der dummen, jedem menschen der ihm zu nahe kommt.

in etwa 5-6 monaten ist der anfängliche vaterstolz dann verflogen wie der orgasmus der schöpfung und es beginnt zu jucken. ohne zu zögern wird mein bruder dann die krankenstation betreten und den doctor schizo mit der schon alt bekannten frage belästigen "kannst du auf das kind aufpassen, ich wollte heute abend ausgehen aber ich bin spätestens um 2uhr zurück"
und gegen 5uhr morgens öffnet sich dann langsam die haustür nachdem mein bruder mehrmals das schlüsselloch verfehlte und mich durch vorangegangenes poltern weckte und seine fahne wird mir verraten wie glücklich er wirklich ist.
dann wird er immer öfter alleine das haus verlassen und mit dem haus auch frau und kind und er wird sich schlecht fühlen, weil er ja weiß das er sich schon schlecht fühlt, weil er wieder eingeängt ist und alles auf einmal wieder so ist wie mit seiner ex, weil es auch mit den ex vorher so war
dann wird er wieder über den durst trinken und seine freundin wird es nicht verstehen und wird ihn anschreihen und er wird fremd gehen, wie beim letzten mal und sie wird auch fremd gehen und beide werden sich kaum mehr sehen, während ich weiter das kind habe und mit ansehen muß, wie sie sich trennen und das kind weint und alles ist wieder so, wie es schon vorher war.

ich? ein pessimist? kein stück, ich betrachte es realistisch und ich erkenne die zeichen. mein brude verhält sich schon jetzt wie in seiner ersten ehe. wir sehen es alle aber wir hoffen darauf, daß seine freundin ihn halten kann.
sein erster sohn ist inzwischen schon 9 jahre alt, selten bei seinem vater, die meiste zeit noch immer bei uns oder eben in der schule.
mein bruder hat ein haus aber sein sohn hat sein zimmer bei uns...

bei dem ganzen mist habe ich zur zeit nur das wochenende als ziel.. dann gibt es ne nette party mit etwa 200 leuten und viel alkohol.
mit etwas glück kann ich dann auch vergessen, daß ich dank der op nicht mehr beim pinkeln blute aber dafür heute blut im stuhl hatte

was solls, erklärt wenigstens meine seitenschmerzen und meine ständigen migräneanfälle.
mit etwas glück muß ich dann nicht mehr ertragen was mein bruder seinen kindern antut.

"sie sind einfach zu nett und zu mitfühlend." das waren die letzten worte meiner chefin bevor ich die kündigung bekam.

eigentlich will ich ja nicht so mitfühlend sein aber es ist meine natur. ich bin eher der ruhige typ. wenn ich mich für etwas einsetze, dann geht es um andere und nie um mich selbst, denn für mich selbst kann ich mich nicht einsetzen.

"sei brav und lieb, mama geht es nicht gut und wir müssen rücksicht nehmen."

ich habe im moment etwas das mich ärgert.. mehr als alles andere, weil es mich ständig unter strom hält:

angst

ich habe starke körperliche beschwerden und kein arzt nimmt mich richtig für voll und weil ich angst vor ärzten habe, versuche ich auch möglichst wenig mit ihnen zu tun zu haben.
ich wurde letztens nicht ernst genommen und erst nach der op hat mir die ärztin dann gesagt, daß es schon sehr schlecht aussah (nichts lebensgefährliches) und es verständlich war, daß ich schmerzen hatte und ständig erschöpft war.

die sachen, vor denen ich aber im moment wirklich angst habe, von denen will ich besser nicht groß anfangen. selbst wenn ich jetzt hier davon schreibe, habe ich trotzdem zu viel angst, als das ich damit zum arzt könnte.

das ist es und jetzt kann ich hoffentlich wenigstens mal wieder eine nacht ein wenig schlafen. das mußte raus, mir wird alles zu viel :?

194
dass ich eben das auto von nem kumpel ganz normal zugemacht habe und dabei die heckscheibe geplatzt ist ...

es war das auto von der mutter ... FUCK
happiness is not a search... it's a choice.

195
das heute auf der arbeit (zivi -> essen auf räder) keine essen geliefert wurde weil im bundesland der firma heute feiertag ist, sie aber auf dem beilegezettel zur letzten bestellung geschrieben haben das bestellungen für den 1.11.05 einen tag später ausgeliefert werden. VERKACKTE HOHLROLLER, EUCH RAMM ICH UNGESPITZT IN DIE ERDE!!!

196
das heut nen konzert is, aber kein geld hab, au net arg viel bock daber dafür mädels kommen :)

:x


ausgleich


und das ich bisher in de ferien net viel gemacht hab
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

197
Das ich mit dem rauchen angefangen hab

das ich das perfekte mädchen getroffen und sie in johannisburg wohnt.

das sie mich gefragt hat ob ich mit ihr 3 - 4 wochen nach rom fahre und ich nicht mitkann weil ich hier noch das fucking abi fertig machen muss. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

200
das microsoft nur dreck rausbringt und durch wenige veränderungen alle verknüpfungen fürn arsch sind und ich somit nichts brennen kann was zu folge hat, das ich mein neues betriebssystem nicht aufspielen kann weil ich dieses nur als "sicherheitskopie" auf der platte liegen habe.
SAVE THE GOON DOCKS