1726
t0bse hat geschrieben:haare bissl kürzer als beim letzten mal, und extra für schizo noch ein bild von vorne
supi, danke sehr, sieht auch gut aus, passt zu dir.

Bild
now how nice is that type of shit? - tolles bild!

1729
Tranquillity hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:weil ich meinen geilen body eingecremt hab :x
Mit Sahne?
kürbiskern- und rapsöl. hat mehr stil und schont die umwelt.
Sonst noch Fragen?

1733
so auch ma wieder n update

mim geklauten Strohhut auf der Zugfahrt nach Paris:
Bild

gleicher Ort mehr Alk:
Bild

und dann am Ziel Düne von Pyla
(größte Wanderdüne Europas oder so, hammeraussicht auf jeden fall, nur zu empfehlen allgemein geile Gegend da unten, ham da zu 14. Urlaub gemacht diese Jahr, hammer Strand geile Leute.)
Bild

1734
Lego-Lars hat geschrieben:warum hast du kein shirt an?
uaergs
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1735
fast wie tobse

mein bruder (elumbella) mit iro

cut & styling by ToteKuh
Bild
hat voll spaß gemacht :)
Zuletzt geändert von EstherHazey am 29. Aug 2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1737
t0bse hat geschrieben:mein iro ist aber ganz breit, der auch?

sind das farbflecken oder kommt das vom foto? :x
nein, deswegen hab ich ja geschrieben FAST wie tobse.

und die farbflecken kommen daher, dass ich versucht hab ungefähr den gleichen farbton wie auf deinem foto nachzubearbeiten, ist aber nicht ganz so gelungen, einfach ignorieren :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1738
was macht dein bruder in die haare am nacken? bei mir hält nur: haargel + haarlack, das wird steinhart und ich kann sogar unter die dusche mit der frisur, hält danach wirklich noch so wie vorher... geht nur noch mit ordentlich shampoo wieder raus, aber weil das so hält gehen auch einige haare mit raus :D
Bild

1746
was habt ihr da fuern gel? ich hab hier ungelogen 8 verschiedene tuben sehen und bei nem preis von doch fast 5 euro pro tube doch ein teurer spass und mit nichts bin ich so wirklich zufrieden. soll wirklich gut halten (kaum ein gel haelt ubahn wind aus) und auskaemmbar sein. ich hab zwar ein gel aus den usa fuer 27 euro die tube, aber das wird derart hart, das ist nicht kaemmbar. horrende schmerzen. tipps?

morgen koennte ich mal meine bisherigen auflisten ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1747
wir (bzw ich) ham/hab nur son mädchen gel von taft, das is in ner rosa tube und heisst irgendwie shine balm oder sowas. is aber überhaupt nich stark, deswegen ham wir für den iro noch das extra starke haarlack (auch von taft) genommen, das lässt sich aber auch nich so wirklich auskämmen und geht wie gesagt auch sehr schlecht raus.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1750
ich bin rechts!!

@ serge
ich benutz gel von taft für knappe 3€ und 150ml... wenn dus genau wissen willst kann ich mal den namen abschreiben oder ein foto machen, die dose ist schwarz glaube ich.
damit mache ich mir die haare so wie sie sein sollen, da das gel aber die haare am nacken nicht auf dauer festhalten kann (nur so 30min dann ists wieder unten) mach ich danach noch ordentlich haarspray drauf, wie gesagt ich kann mit meiner frisur sogar ins schwimmbad und tauchen und hab sie danach immernoch :lol:
Bild