1707
so, jetzt gibts noch ein paar bilder von mir und meinem anhang! alle bilder sind am wochenende entstanden, auf dem sommerfest in stuttgart city! viel spass beim anschauen!


so, fangen wir mit vater und sohn an...
Bild

...die dann die mützen getauscht haben...
Bild

...und das ergebniss sieht so aus...
Bild

...dann jermaine mal ganz ohne faxen zu machen...
Bild

...und am zwinkern...
Bild

...dann nochmal die zwei spinner...
Bild

...die geschwister...
Bild

...meine ex und ich...
Bild

...und meine neue und ich...
Bild
so, das wars! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1711
dann mach ich mich doch auch mal wieder zum affen :)

das war samstag... ich bin einfach auf die bühne und hab mit dem türsteher irgendein lied mitgesungen... ich hab leider keine ahnung welches... aber ich war ganz schön dabei wie es aussieht...
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

1712
Welcher von den beiden bist jetzt du?

Ich wette, dass du lauter warst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1719
so, nun wie versprochen meine bilder von meiner geburtstagsaprty auf dem SLASH! 2007, europas grösstem HIPHOP-FESTIVAL!

auf diesem festival waren wir als die "klebebande" bekannt...
Bild

...zu trinken gabs viel billig jägermeister...
Bild

...ohne abspreche und eins der geilsten geburtstagsgeschenke überhaupt, war uzzi! (vor zwei jahren hab ich ihn kennen gelernt und es passt alles!)
Bild

..unser und mein neuse motto...
Bild

...und wenn man am pogen ist kann man schon mal bluten...
Bild

...dann hat uzzi seinen verlorenen kumpel gefunden...
Bild

...meine schwester war auch dabei...
Bild

...und die crew der crews...
Bild

...eric (der mann der helga gefunden und uns allen zur verfügung gestellt hat) und johnny..
Bild
#

wie bei jedem SPLASH! dürfen die leute in der umgebung ab 50+ das gelände sonntags kostenfrei betretten und wir haben mit diesen personen geredet und auch ein paar fotos geschossen...
Bild
...und nochmal die 50+ fraktion...
Bild

so, das wars von der sexylosers-hiphopfraktion!

ich hoffe euch gefallen ein paar bilder und wenn nicht, selber schuld! :smt110
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1721
Hey, das ist ja schonmal gut gelungen. Mach unten links den Hals komplett weg und auch schwarz, unterstreicht das Surreale. Dann noch leicht mit nem Weichzeichner drueber um die Hautkonturen _etwas_ abzuschwaechen und vlt mitm Wischfinger vorsichtig die Kanten bearbeiten. Sonst: Respekt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1722
serge hat geschrieben:Hey, das ist ja schonmal gut gelungen. Mach unten links den Hals komplett weg und auch schwarz, unterstreicht das Surreale. Dann noch leicht mit nem Weichzeichner drueber um die Hautkonturen _etwas_ abzuschwaechen und vlt mitm Wischfinger vorsichtig die Kanten bearbeiten. Sonst: Respekt
danke :D

das mit dem hals wollte ich auch noch verändern. ich schau ma wies wird, wenn ichs so mach wie dus sagst :) thx für die tipps
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West