1628
hm. meine mutter und freundin haben mir verboten heut abend zum pokern zu gehen weil ich dazu bisschen übers land fahren müsste. muttern ist lehrerin. sie stand um 14.00 auf der matte und entspannt seitdem. aber ihc gönns ihr.
Bild
Bild

1629
Bild
Hier nochma im Bildformat ^^

Zum Glück hab ich zurzeit Berufsschule :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1630
Mr LeMoN hat geschrieben:hm. meine mutter und freundin haben mir verboten heut abend zum pokern zu gehen weil ich dazu bisschen übers land fahren müsste.
was soll das erst werden wenn du mal verheiratet bist... :x

1631
discostue hat geschrieben:
Mr LeMoN hat geschrieben:hm. meine mutter und freundin haben mir verboten heut abend zum pokern zu gehen weil ich dazu bisschen übers land fahren müsste.
was soll das erst werden wenn du mal verheiratet bist... :x
jetzt hab ich angst :shock:

ich überlege grade was ich machen soll wenn der stron hier ausfällt. und mir will ums verrecken nichts einfallen was mir spaß macht aber keinen strom braucht. und nein, meine freundin ist nicht da.
Bild
Bild

1640
man könnte fast sagen zynisch....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1641
Homicidal Maniac hat geschrieben:Hehe, nein, Leipzig. Mir fiel auf die Schnelle kein besseres Wort ein, um zwischen Geburts- und Wohnstadt zu unterscheiden... war wohl ein schlechter Einfall. :/
kk
-

1642
dank dieser "person" rennt mein kleiner durch die wohnung und singt: "ich hab die haare schön, ich hab die haare schön!" des mit den möpsen hat er nicht mitbekommen! :P

aber ich muss sagen, wenn er es singt ist es viel lustiger!

dabei ist alles, Häga!
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 22. Jan 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1643
Lego-Lars hat geschrieben:vom regen in die traufe.. passt auch aufs wetter.
haha, dreckiger bullshit. ( ;) ) beckstein ist schlimmer. viel schlimmer. mein ich sogar ernst
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1644
HaegaKrieger hat geschrieben:dank dieser "person" rennt mein kleiner durch die wohnung und singt: "ich hab die harre schön, ich hab die haare schön!" des mit den möpsen hat er nicht mitbekommen! :P
Omfg, das Thema hatte ich heut auch mit nem Kommilitonen, hab das Lied ewig nimmer aus dem Kopf bekommen >.<
Bild

1647
mh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1649
klausur findet trotzdem statt und sbahnen fahren so gut wie nicht mehr. scheiß campus in der pampa, wo die klausur stattfindet. wieso gibts sowas ueberhaupt