1626
HaegaKrieger hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Ok, Userpics sind ja nicht dafür da, dass man die User erkennt, wo würde das hinführen :P aber du hast ne Mütze auf? So eine rundum Mütze, Anglermütze oder wie die genannt werden, hab ich auch eine.
das ist die gelbe mütze die er schon auf dem andren foto an hat!
richtig!!!

wenn man ganz genau hinschaut sieht man sogar das ich eine sonnenbrille trage
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1628
wenn es wirklich ein kunstprojekt ist, dann ist das vorletzte, und nur das ansatzweise dafür zu gebrauchen, finde ich.

Mag aber sein das es von Schule zu Schule variiert wie hoch die Ansprüche der Lehrer sind.

1634
krasses foto ... aber wovor gruselst du dich denn so ? odergeschockt von den blonen haaren ?!? :P


mich erinnerts irgendwie an die alte von scary movie...
Bild

... auch wenn ich vielleicht ne überraschung wegnehme aber ich habs munkeln gehört die haare seien jezz pink... bitte um sofortiges foto update :x
happiness is not a search... it's a choice.

1638
@ anna: das blond steht echt gut! bei pink hab ich so meine zweifel, aber man wird ja hoffentlich dann was von dir sehen! :)

@ elumbella: was soll das denn jetzt heissen? -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1643
das ist ein bild das extra für mich gemacht wurde! ich habs sogar noch auf meinem pc, immer wenn ich schrei will aber nicht kann schau ichs mir an! :X danke nochmal!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1645
der hut is sau geil! und die hose ein tick zu lang, glaub ich
Bild
ich hab die haare wieder kürzer

babyface, bitches!
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1646
Galgenberg hat geschrieben:Aufm Abiball von sehr guten Freunden meinerseits
Al Capone lebt oder was? Geht urst klar.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt