1604
Lego-Lars hat geschrieben:magst du keinen alkohol?
meintest du mich? wenn ja. ich trinke nur sehr sehr selten.

ach ja muss ich erwähnen das ich fasching dieses jahr über urlaub habe und eigentlich tag und nacht schreien und feiern werde? :x
SAVE THE GOON DOCKS

1607
ach was gutes zu trinken ist schon was feines. muss ja nicht absolut zum beknüppeln sein. nen bissi anschwippsen ist schon drinne. aber brauche es nciht zwangsweise zum feiern.
SAVE THE GOON DOCKS

1609
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:aber alkohol um das gedoens zu ertragen. word?
Deswegen geht man ja nicht hin. Word? ;)
auch eine möglichkeit, die ich aber für zeitverschwendung halte. word 2007. :smt098
Sonst noch Fragen?

1616
was tut kyrill bei euch?
hier kommt er nicht so recht in die gänge.. und ich brauche ihn, damit morgen schule ausfällt und ich pennen kann.. oberbayern, schwaben und oberfranken sind schon befreit..
in diesem sinne
toi toi toi
Sonst noch Fragen?

1618
Hier ist schon ganz schön heftig, poltert und kracht ständig, unsere "Biotonne" hatte sich schon selbständig gemacht, und es wird schlimmer...der Süden wird wohl erst heut Nacht richtig dran sein wobei es ja heißt er zieht nach Osten

Edit: Der Strom war auch schon für 15min weg!
Rinfresca il corpo e lo spirito

1619
unsere mülltonne wollte auch von alleine schon abziehen. ich warte ja nur darauf das mein auto wegfliegt.

aber eine frage beherrscht mich noch. wie komme ich gesund in die kneipe?
SAVE THE GOON DOCKS

1621
mein polo hat auf der landstraße schon andeutungen gemacht, das er gerne mal ins feld möchte. hatte mich gewundert warum ich der einzige arsch bin der die landstraße benutzt. als mich dann 2 windböhen hin und hergeworfen haben wusste ich es.

ich brauche dringenst einen leopard 2
SAVE THE GOON DOCKS

1622
hmm, da lob ich mir meinen Tiefgaragenstellplatz (fernab von jeglichen Flüssen),
is aber schon n komisches Gefühl hier im 8. Stock.

Hab alle Rolladen unten, aber die scheppern so komisch :shock: