Re: Dinge über die man sich ärgert...

1553
ih. lippenherpes. kann ich grad gar nicht brauchen. aus der dermaklinik ein starkes hautantibiotikum besorgt, das geht gut damit :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1556
haha. naechste woche WE absinthaction? dann wuerd ich im freuen topic posten :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1566
elumbella hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:Narbe auf der Zunge mal wieder am anschwellen.. brennt immer als würde man Brennesseln kauen
wie kommt man denn zu sowas? o_O
ToteKuh hat geschrieben:piercing?
Nee.. Bei einam unfall auf die Zunge gebissenl, bin bisher noch ungepierct und nicht tätowiert.

Frohlocked, die Pollen fliegen wieder!+
Ein herzliches GESUNDHEIT! an alle mitleidenden.

1567
da wollt ich gestern mal nen neuen club ausprobieren und dann ist er natürlich scheiße-.- wäre ich nur in meinen lieblings bonzen club gegangen, die haben wenigstens das geld für nen ordentlichen dj, beste akkustik, super klimaanlage und heizstrahler im raucher-zelt. und man fühlt sich in der garderobenschlange nicht ganz so arg wie auf dem korn konzert bei rar...-.-
und der wodka bull ist auch nur 2 euro teurer.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West