1501
anna hat geschrieben:yeah, die hat so nen geilen effekt, wenn man auf nen knopf drückt, leuchten entlang des oberen randes rote lichter auf. knightridermäßig
Alter...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1502
ich mag annas style so extrem gerne. voll mein geschmack irgendwie, so bisschen durchgeknallt und irgendwie einfach kuhl halt. daumen hoch! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1505
Hm... Also ich find den - und das sage ich auch nur, weil ich denke, dass anna Kritik abkann - gar nicht gut. Weder Brille, noch restliches Outfit. Aber dein Selbstbewusstsein haette ich ohne Scheiss wirklich gerne...
Bild

1507
...mir gefällts! Vor allem weil ich weiß das Du in real noch besser aussiehst als auf den Fotos!

...das sollte jetzt kein geschleime sein, sondern nur meine objektive Meinung :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1515
Viele Leute haben Geldscheine in diesen Farben noch nicht gesehen..
jetzt konnte ich mir auch endlich mein neues Auto holen. Danke Schwenk :D

Wenn es nicht so sehr regnen würde, dann hätte ich ja ein Bild von mir und dem Auto gemacht aber laut widget ändert sich da bis Sonntag nichts am Wetter.
Norddeutschland versinkt im Meer. Nur kommt das mehr dieses mal nicht über die Deiche sondern aus der Luft. Paradox.

1516
shizo you made my day ... einfach genial!

ein froums und ein zocker pc... das is echt krank! :x

ich komm grad aus dem lachen nicht raus...

die leber ist im arsch... der kopf voll mit krankem p0rn und das herz erfüllt vom sexyloserum... das is wohl unser shizo :x
happiness is not a search... it's a choice.

1517
Schizo666 hat geschrieben:Viele Leute haben Geldscheine in diesen Farben noch nicht gesehen..
jetzt konnte ich mir auch endlich mein neues Auto holen. Danke Schwenk :D

Wenn es nicht so sehr regnen würde, dann hätte ich ja ein Bild von mir und dem Auto gemacht aber laut widget ändert sich da bis Sonntag nichts am Wetter.
Norddeutschland versinkt im Meer. Nur kommt das mehr dieses mal nicht über die Deiche sondern aus der Luft. Paradox.
na dann hoffe ich du hast dein gehalt von diesem monat in ein gutes auto investiert. :x
sexylosersforum.de

1521
schwenk hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:2 pcs brauchen nur die richtigen opfer :lol:
was ist dann mit den leuten die 3 haben? :?:
die werden sogar von opfern mit 2 pcs als opfer betitelt
ende

1522
opfer-opfer

richtiges auto, ja.. manche mögen vielleicht sagen, daß wäre ne lachnummer, aber der wagen ist eigentlich sehr gut.. ein "smart forfour" in jackblack

also etwa (ziemlich genau) so:
Bild