hab ich das schonmal gepostet? keine ahnung, aber es gehört hier rein:
Lisa Gerrard - Man on Fire Soundtracks End Theme
153
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
156
Texta ft. Attwenger - (So schnoe kaust gor net) schaun
edit: und gleich noch einen hinterher: Muamen
edit: und gleich noch einen hinterher: Muamen
Wir nehmen ein v und nennen es w
157
die ganz ganz ganz neue von fettes brot. nicht so dolle qualität, da radiomitschnitt, aber trotzdem gut hörbar:
Bettina, zieh dir bitte etwas an
Bettina, zieh dir bitte etwas an
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
159
die ärzte - junge
aaaaaaaaaber sagt bloß nicht "öööh, mann, kenn ich doch schon, kuh ist mal wieder spät dran *motzmecker*" weiiiiiiiiil das ist die einzig wahre und ultimative economy version

aaaaaaaaaber sagt bloß nicht "öööh, mann, kenn ich doch schon, kuh ist mal wieder spät dran *motzmecker*" weiiiiiiiiil das ist die einzig wahre und ultimative economy version

haha kennt ihr noch die version von blümchen?t0bse hat geschrieben:GEILLLL
http://youtube.com/watch?v=5Dh58tgthTY
bildqualität scheisse aber lied <3

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
164
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
165
Deer Tick mit Art isn't real
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
167
macht gute musik, der typ, ja.
Renee Olstead Die CD hat sie damals mit 15 oder so aufgenommen. Habe selbige nach Jahren grade beim Aufraeumen gefunden.
Renee Olstead Die CD hat sie damals mit 15 oder so aufgenommen. Habe selbige nach Jahren grade beim Aufraeumen gefunden.