151
bin heute nach 7h schlaf um 9:20 aufgestanden wegen Arzttermin. aber selber blöd ich hab den ja ausgemacht, dachte nur wäre sowieso wach.

Dabei ich bin ich LANGSCHLÄFER, das wissen jetzt auch die müllmänner den als ich in unsere straße eingebogen bin waren sie schon an meinem haus vorbei und meine grüne tonne stand noch drin, naja waren dann so nett zu warten bis ich mit dem ding kam. nur die schwarze steht noch da denn die war wirklich heute früh. kann jemand zufällig 300liter abfall gebrauchen? wenn nicht leer ich die vor ner apotheke aus, das wird dann als protest gegen die millionen-abzocke verstanden und hoffentlich nicht weiter verfolgt. :D
yo bitchin...

153
Danke. ich sag dem Postboten er soll lieber mit dem offenen Transporter kommen. ich hoffe euer Briefkasten ist groß genug sonst machts *PLOPP
yo bitchin...

158
Bin vorhin gerade aufgestanden und geh vermutlich gleich wieder pennen! !4 1/2 Stunden schlaf reichen mir einfach noch nich aus!! Ichglaub ich hab gestern zu viel auf dem Spielplatz getobt mit meinen Freunden aus meiner Gruppe!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

161
aber es war es wert. wir steigen ja nur alle 2 jahre auf *löl*

naja werden sich ja hoffentlich mal nen bissel länger in der ersten halten.
SAVE THE GOON DOCKS

167
joa denk ich auch, morgn au von mir aus ;)

jaja so isches halt! Am Sonntag hat noch de Vadder geburtstag und dann sind Ferien um och man...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

168
Morgen heut is echt geiles wetter, sitz grad mit´m laptop auf der terrasse und lass mir die sonne auf´n bauch scheinen :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

170
ne der liegt auf´m schoß 8)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars