153
Nachdem Steve den hubschrauber in die Lüfte hob, in Richtung der nächstgelegen Tankstelle, sah ich weit entfernt ein Einkaufszentrum.
Kurz nachdem Steve den Hubschrauber af dem Dach sanft landete, stiegen er, Roger, Fran, Peter und ich aus, um durch die nahegelegene Glaskuppel das innere des Einkaufszentrums zu erkunden.

155
aber es waren keine normalen pelikane, es waren südafrikanische-blutsaug-pelikane. und da ich ja noch eine aufgeschnitte halsschlagader hatte gingen sie alle auf mich los um mir das fleisch von den knochen zu nagen als....

159
..langsam die wirkung des lsd-flashs zu wirken begann und die pelikane verwandelten sich zu reptilartigen wesen (die allesamt eine flasche hansa-pils in der hand hielten) und es ertönte aus irgendeinem alten kassetenrecorder 'white rabbit', aber da kamen auch schon die fledermäuse weider.

165
Da ich mir dachte, wenn sie mich collscheißen, kann ich das auch und wir flogen über die Tauben, ich zog die Hose herunter und setzt einen Haufen genau auf eine Taube.
SAVE THE GOON DOCKS

166
leider war es der anführer eines westasiatischen killer-kampf-todes taubenschwarms und er rief zur attacke gegen mich! sie flogen allesamt über mir und kackten mich solange voll bis Captain Avenger die last nicht mehr tragen konnte und wir stürzten ins meer...

169
...wo zum teufel war Captain Avenger?? und obwohl auf einmal 100 nackte betrunkene mädchen um mich herum tanzten und wilden hemmungslosen sex mit mir wollten, befahl mir mein gewissen mich auf die suche nach meinem fliegenden kumpel zu machen.

170
Da die Insel sehr klein ist und ich in 10 Minuten alles abgesucht habe gab ich die Suche auf und wollte zu den geilen sexgiereigen Frauen aber die wurden zu dicken Männern die aber auch nur das eine von mir wollten.
SAVE THE GOON DOCKS