164
Weil Australien so weit weg is.Schizo666 hat geschrieben:festplatte an anderen rechner schrauben und daten retten?*cKy hat geschrieben:wenn der rechner nicht mehr hochfaehrt und deine ganzen daten im arsch sind !
Verdammtes upload..
ich brauch nen schnelleres dsl-netz
warum können up und download nicht gleichschnell sein?
166
das ich gestern meinen Blitzer bekommen hab und mich das wiedererwarten nur 15 Euro erstmal gekostet hat!
War aber 3 Wochen im Urlaub und vor 3 Wochen ist der bescheid gekommen und normalerweise hat man eine Woche Zeit das zu Bezahlen! Wenn ich jetzt pech habe wirds nen Bußgeldverfahren! (War mit´m Firmwagen deshalb hab ich das schreiben nicht nach hause bekommen! )
War aber 3 Wochen im Urlaub und vor 3 Wochen ist der bescheid gekommen und normalerweise hat man eine Woche Zeit das zu Bezahlen! Wenn ich jetzt pech habe wirds nen Bußgeldverfahren! (War mit´m Firmwagen deshalb hab ich das schreiben nicht nach hause bekommen! )
Ich habe keine Signatur!
172
das die dtm saison eigentlich entschieden wurde durch einen mercedes schrott fahrer und der arsch namens haug den "lackaustausch" als legitim einstufte und die rennleitung das nachdem sie ne 3/4 stunde diskutiert haben das auch so fanden. sind die blind? ihr solltet weniger auf der arbeit onanieren sondern schaffen. versifftes pack. ich geh kotzen
SAVE THE GOON DOCKS