1428
also ich bin mal nich verliebt in de t0bse.. dann doch eher so ne kleene mietze im arm
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1430
soviel wies mietz schaff ich ne.. hab ich noch andere sachen zu tun. aber ich schau schu öfters rein und vorbei und rum und so...

aber "king of babes" kann ich leider nich mehr machen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1434
ein hoch auf unseren busfahrer
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1435
jaja... und ich war natürlich wieder im stadion... ich glaub ich setz die dauerkarte bei ebay rein...

war echt unter aller sau... aber was wollt ihr erwarten... nach 1 woche training?!?
der daum kann ja net zaubern...

sogar daum hat gesagt vom aufstieg sprechen wir erstmal nicht mehr ... und das gute ist ja ... er hat zugesagt auch noch ne saison zu bleiben wenn uns der aufstieg verwehrt bleibt... das is doch was!

Und noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben...

solange wir im Pokal nächste woche die frankfurter wegrotzen!!! :x

achja scrub: hab "leider" keine karte fürs spiel... waren nach 1 stunde weg ... inkl. serverabstürzen etc. ... die kölner sind halt bekloppt! :P
happiness is not a search... it's a choice.

1436
wegrotzen also. frankfurt hat es gegen köln nicht einfach aber euch schaffen wir auch noch :x

ich bin gespannt wie nen offener regenschirm auf das spiel.
SAVE THE GOON DOCKS

1437
Und ich hab jetzt Lust auf Bayern gg Inter!

Hab mal wieder n Avatare gemacht, mir war langweilig und wollte Scanlines ausprobieren ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1438
die begegnung frankfurt - köln ist immer für spannung gut ...
bin mal gespannt...

der daum schreit die kölner einfach bis zu dem spiel nur noch an ...
dann klappt das :x
happiness is not a search... it's a choice.

1439
lol das kann ich mir beim daum lebhaft vorstellen. wie sieht es da eigenltich bei den spielern aus? sind kokswitze ok? :x

aber bin mal gespannt wie es sich mit den fans verhält. zumindest ist die adlerfront nicht im stadion.
SAVE THE GOON DOCKS

1440
naja sowohl die kölner fans... als auch die frankfurter sind ja nun nicht gerade als die "nettesten" bekannt... obwohl ich mich von schlägereien distanziere!

wird sicher das eine oder andere gerangel geben... beim letzten spiel wo ich in frankfurt war ist es allerdings relativ ruhig geblieben...
happiness is not a search... it's a choice.

1441
gerangel gibt es immer. aber solange es die machen, die es unbedingt wollen und unschuldige in ruhe lassen.

werden wieder hundertschaften von polizei rund um frankfurt rumheizen.
SAVE THE GOON DOCKS

1443
mal so was anderes: weiss jemand zufällig wie lange man warten sollte, wenn man von seiner alten Zivildienststelle (die am 31.03.07 schließt) sagen wir mal 1200 Euro zuviel überwiesen bekommen hat, bis man es getrost ausgeben kann ohne fürchten zu müssen das sie es zurück haben wollen. Gibts da vom Gesetzgeber her ne gewisse Zeit in der sie sich bei mir melden müssen?

1444
Hm, nach nen paar Jahren verfällt das glaube ich, du solltest das auf keinen Fall jetzt ausgeben! Bei nem Freund wurde von nem Internethändler mal 2*600€ wieder zurück überwiesen, er hatte das Produkt wieder zurück gegeben.

Er hat dann auch lange gewartet, aber (ich weis nicht mehr wann) ich denke es war 1 1/2 oder fast 2 Jahre her, kam dann der Händler mit einer Mahnung, er solle es zurück überweisen. Da er das Geld noch hatte, war das kein Problem.

Lieber vorsichtig sein, Ehrlichkeit siegt wobei ich in deiner Lage sicher genauso handeln würde.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1445
sicher das es keien "abfindung" ist. da ich ja auch bald zivi machen muss, habe ich gelesen das man das bei gewissen organisationen bekommt.
SAVE THE GOON DOCKS

1446
in dem Fall handelt es sich um eine ungerechtfertige Bereicherung §812 BGB da du dir ja bewusst darüber bist das sie dir zu viel überwiesen haben, und deswegen bist du eigentlich nach §819 BGB verpflichtet das Geld wieder rauszurücken. Und das es sich nach §197 BGB um den Herrausgabeanspruch aus Eigentum und dinglichen Rechten handelt gilt die 30 jährige Verjährungfrist.....
Bild

1447
man kriegt am ende seines zivildienstes gesetzmäßig ein "13. jahresgehalt" plus noch 600 € oder so ... kann also echt sein dass es absicht war...
happiness is not a search... it's a choice.