1401
motivation
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1402
tja, wie ich es geahnt habe, er hat mich verlassen. war ein hartes wochenende, viel geredet, viel zusammengerissen und leider auch viel gestritten. sind ziemlich scheisse auseinander gegangen, er hat mich aber wenigstens noch mal angerufen und sich für sein verhalten entschuldigt. was hätte ich nur ohne meinen lieblingsonkel gemacht, der nur 15 minuten von ihm entfernt wohnt und auch noch um 2 uhr nachts, wenn ich ihn aus dem bett hole, bereit ist mir eine notunterkunft zu bieten und dann noch bis in den morgen mich zu trösten und zu quatschen. schwule sind eben doch die besseren menschen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1403
Tut mir leid. Also nicht mit deinem Onkel, sondern mit deinem Ex.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1404
WE is rum
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1406
von der realität, mal schön in die eier getreten bekommen... :?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1410
dass mein babysittertermin heute abend ausfällt. verdammt, ich bin jung und brauche das geld! und ich fürchte der äppler-typ meldet sich auch nicht mehr...hätte mir doch wenigstens absagan können, als sich einfach gar nicht zu melden.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1411
in der klausur heute abgefuckt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1416
mich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1417
ueber 4,5 Jahre Beziehung vorbei
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1420
sieht glatt so aus. leben ist kein ponyhof, ne.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1423
ausserdem aerger ich mich darueber, dass ich noch t-6 tage habe um mehr absinth herzubekommen :D die letzte flasche ist schon angebrochen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1424
man ist für gewisse leute immer da, kümmert sich und hilft...

und bekommt dann indirekt in den arsch getreten,

eine bestimmte frau von der man denkt das sie evtl die richtige sein könnte
hält es absolut nicht mehr für nötig sich zu melden,
tag scheiße, nichts zu trinken da zum wegschiesen, alles scheiße

1425
Dass ich aus reinder freundschaft, ohne jedes Interesse und jede Chance einer Beziehung fast 3 Stunden in der Altstadt mit nem Mädl geredet hab, während meine Kumpels mit dennen ich gekommen war am rumhüpfen, saufen und feiern waren. Scheiß freundlichkeit.
Bierschaumrülpser