1376
ne, alkohol machts bei mir nur noch schlimmer, ich bin nicht der, der in der bar nach einigen gläsern irgendwas ausgelassen tanzt, flirtet und alles vergisst, sondern der, der über der theke hängt und beim desinteressieren barkeeper sein leid beklagt.

(ich weiß, ich bin ein jammerlappen)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1378
Magenkraempfe und ihc muss gleich los
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1380
ja, das aergert mich auch :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1381
Ach du scheiße, relativ pleite, hatte noch 1600 Euro fuer etwas ausstehen. Damnit!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1383
was ist nur aus mir geworden? was mach ich eigentlich noch alles für diesen kerl? er spricht, ich folge. mein freund, der führer.
[drama]aber was tut man nicht alles für einen kampf um die liebe, auch wenn man diesen eigentlich schon verloren sieht[/drama]

105 euro zahle ich, damit er mit mir schluss machen kann. und ich weiss es auch noch, dass ich ihm hinterherdackel. aber was soll ich denn machen verdammt :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1384
meine gelbe Schminke für mein Simpsons Kostüm ist alle und jetzt darf ich in der weltgeschichte rumhetzten und Farbe besorgen, was aufm Land doch relativ schwierig ist.
Bierschaumrülpser

1385
wow, kuh, du hattest ihn doch erst "frisch", oder? und wieso viel geld dafuer ausgeben?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1386
fernbeziehung. einmal berlin und zurück. wir teilen uns das, aber ich finds eben trotzdem viel.

ja, ich hatte ihn erst frisch. und das werd ich ihm auch noch mal vor augen führen, ich glaube er erwartet einfach ein bisschen zu viel von seinen gefühlen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1392
wollte n kalten hund für meinen vater zum geburtstag machen, is aber nix geworden weil die creme keine creme war, sondern eine flüssigkeit getrennt in kokosfett und kakaomasse. backen ist mir lieber als machen >:-(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1394
klingt ja nach einem echten partyvergnügen...


ich meinerseits hab für meine geburtstagsparty extra allen gesagt sie sollen mir nix schenken, hauptsache sie bringen was zum essen/knabbern/trinken mit. jetzt fragen sie alle meine freundinnen was ich mir wünsche :roll:
ich mach party der party wegen und nicht wegen so bekloppten halbherzigen geschenken...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1395
beim zivi geblitzt worden -.-
30er zone, blitzer sau spät gesehn und konnte nicht mehr reagieren. das bild will ich echt nicht sehn
könnte allerdings probleme mit der probezeit geben (die nurnoch 4 monate dauert -.-). ich meine auf dem tacho 51-52 gesehn zu haben. weiß aber nicht, ob ich da schon gebremst hatte... wenn nicht wärs genial, 3 runter, dann noch das, was der tacho zuviel anzeigt, müsste gehn...
abwarten, kann man jetzt eh nix dran ändern :roll:
ende