1337
helden in strumpfhosen ist immer wieder geil ...

hab aber rounders geguckt... kann ich nur empfehlen... es geht um poker und edwart norton spielt mit 8)
happiness is not a search... it's a choice.

1340
klar fight club war ne hammer rolle...
aber auch in american history x fand ich ihn sehr überzeugend...
is halt einfach ein knaller schauspieler! 8)
happiness is not a search... it's a choice.

1346
Da gibts massig Meer in Aegypten, tauchen kostet so gut wie nix und du warst im Pool? :shock: :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1349
also mich könnte keine poolbar der welt davon abhalten im meer schwimmen zu gehen...

sry aber ich kann die touristen die irgendwo ans meer fliegen und dann den ganzen tag am pool hängen echt nicht verstehen...
happiness is not a search... it's a choice.

1350
ja. auf dem bild sieht man deutlich das ich den GANZEN TAG da rumgehangen bin. ich touri ich!


das meer und der strand war ca 20 meter weiter weg. und wir lagen da täglich von 11-18 uhr. und ja, wir sind auch gelegentlich in den pool. statt salzwasser unter der dushce abzuwaschen sind wir lieber ne runde in den pool. :roll:
Bild
Bild