1326
ich mit nem maibaum um 1uhr nachts am mc´donalds drive-in Schalter :x

klick

Edit / Tran: Bild hatte Board gesprengt, deshalb als Link...
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

1327
Hehe, war glaube ich ne Blumenwase.... hatten im Suff ausgemacht das jeder nen doofen Hut aufziehen muss. Sprich kein Hut, sondern etwas Zweckentfremdet als Hut. Der beste Hut bekam en Fässchen Bier... leider nicht ich :(

1329
FrischFleisch hat geschrieben:ich mit nem maibaum um 1uhr nachts am mc´donalds drive-in Schalter :x

klick

Edit / Tran: Bild hatte Board gesprengt, deshalb als Link...
ihr schenkt euch auch maibäume? das is komisch, das macht man hier soweit ich weiss nich.

(auch, weil n bekannter irgendwo jwd das auch macht-.-)

ja hab in den ersten mai gegrillt. und dann getrunken. zu viel getrunken. keine angst vor meinem grinsen kriegen, ja? :?

nummer eins

nummer zwei

nummer drei

nummer vier

das wars dann erst mal :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1330
Lego-Lars hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:lol wie geil :x wie ein kleines Kind dem man grad ein Eis schenkt!
eher ein kind, dem man ein eis auf den kopf gestülpt hat.

Neh, der sieht voll happy aus, vielleicht hat er ja gekifft... wayne
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1333
Ja, SilverStar im Europa-Park neben dem ich wohne.

Und bekifft war ich nicht, hatte mich nur noch über die kurz zuvor stattgefundene Bierpause gefreut ;)

Das Maibaumstellen hat bei uns in Baden übrigens auch Tradition.

1340
9 mm Halbautomatik. Reißt in jeden Baden nen tierisches Loch :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1341
schwenk hat geschrieben:was haben alle gegen schwaben? :( egal zurück zum thema. :)
schwenk ftw!

Morgen gibts vielleicht ein Bild von mir :x uhhlala ach ne morgen bin ich ja SAUFEN, dann halt übermorgen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1342
serge hat geschrieben:9 mm Halbautomatik. Reißt in jeden Baden nen tierisches Loch :D
sagt der bazi :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1344
das war auch um den ersten mai rum, allerdings vor circa zwei jahren.
man beachte den zufriedenen gesichtsausdruck, dank einem bier-whiskey-gemisch aus einer salatschüssel..hmm..
aber die partytröte war der knall im all!
Bild
Bild

1346
irgendwie wie miriam pielhau mir gefaellt das :x ist ds ein echtes koelsch glas in der hand?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1348
so, hier mal wieder was von mir:

Häga mit seinem neuem spielzeug:
Bild

dann haben wir hier Häga Jr.:
Bild

hier den stolzen onkel:
Bild

und den Häga nochmal:
Bild
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1349
hehe, wie du dich freust über die playsi :smt054
die kleinen sind natürlich wie immer zucker
und ja, das ist n kölsch-glas, auch "stange" genannt
und ja nils, du bist halt leider nicht der einzige, der besoffen nicht mehr allzu frisch aus der wäsche schaut :smt117
(erwähnte ich schonmal, dass ich dieses smiley liebe?)
Bild

1350
nein