ich mit nem maibaum um 1uhr nachts am mc´donalds drive-in Schalter
klick
Edit / Tran: Bild hatte Board gesprengt, deshalb als Link...
1329
ihr schenkt euch auch maibäume? das is komisch, das macht man hier soweit ich weiss nich.FrischFleisch hat geschrieben:ich mit nem maibaum um 1uhr nachts am mc´donalds drive-in Schalter
klick
Edit / Tran: Bild hatte Board gesprengt, deshalb als Link...
(auch, weil n bekannter irgendwo jwd das auch macht-.-)
ja hab in den ersten mai gegrillt. und dann getrunken. zu viel getrunken. keine angst vor meinem grinsen kriegen, ja?
nummer eins
nummer zwei
nummer drei
nummer vier
das wars dann erst mal
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1331
also so wie ich das sehe muss das der europa-park seingloom hat geschrieben:schöne achterbahnTranquillity hat geschrieben:Ich @ Komischer Hut (1. Mai)
welcher park?
1340
9 mm Halbautomatik. Reißt in jeden Baden nen tierisches Loch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1346
irgendwie wie miriam pielhau mir gefaellt das ist ds ein echtes koelsch glas in der hand?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1349
hehe, wie du dich freust über die playsi
die kleinen sind natürlich wie immer zucker
und ja, das ist n kölsch-glas, auch "stange" genannt
und ja nils, du bist halt leider nicht der einzige, der besoffen nicht mehr allzu frisch aus der wäsche schaut
(erwähnte ich schonmal, dass ich dieses smiley liebe?)
die kleinen sind natürlich wie immer zucker
und ja, das ist n kölsch-glas, auch "stange" genannt
und ja nils, du bist halt leider nicht der einzige, der besoffen nicht mehr allzu frisch aus der wäsche schaut
(erwähnte ich schonmal, dass ich dieses smiley liebe?)