1326
we mit meinem schatz war zwar schön, jedoch lag er die erste nacht mit 39,5 grad fieber flach und ich bin mir sicher, dass ich etwa am mittwoch ebenfalls danieder liegen werde. ich MUSS mich angesteckt haben, mein immunsystem ist nicht das beste, und wenn ich nicht krank werde, dann würde mich das extrem wundern...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1329
über ne freundin von mir, die einfach, so richtig kurz vorm abi nicht mehr zur schule kommt. sie kommt nur zu den klausuren und ist auch richtig gut, ist einfach ein extrem schlaues mädel, aber sie kriegt überall 0 pkte im mündlichen, weil sie wirklich NIE da ist, das ist soooo dumm von ihr, aber wir (freunde, lehrer) haben schon alles versucht, sie kommt einfach nicht. das regt mich auf, ich mein ich hätte auch große lust im moment einfach die schule zu schmeißen, aber ich sag mir halt, durchhalten! weil is ja nicht mehr lange und dann hab ichs geschafft. sollte sie eigentlich auch wissen, is ja nicht aufn kopp gefallen, aber irgendwie tut sie nix... arrrgh! das mädchen könnte mit nem durchschnitt von 1,3 oder besser ihr abi machen!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1334
1/2 spanisch reicht auch schon. yipiihhh. zu den 0 punkten --> doof gelaufen, aber dont care
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1335
ja, wir kriegen jetzt ne neue lehrerin, weil die andere schwanger ist, ich muss halt sehen, dass ich bei der auf wenigstens einen punkt komm, sonst werd ich zum abi erst gar nicht zugelassen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1336
faule kommilitonen die es nicht gebacken kriegen ein 5seitiges protokoll in stichpunkten zum abgabetermin fertig zu bekommen und jetzt ein "geschlossenes nicht-abgeben" des gesamten 1. semesters durchringen wollen.
Bild
Bild

1337
Philipp hat geschrieben:faule kommilitonen die es nicht gebacken kriegen ein 5seitiges protokoll in stichpunkten zum abgabetermin fertig zu bekommen und jetzt ein "geschlossenes nicht-abgeben" des gesamten 1. semesters durchringen wollen.
stell dich als einziger quer
Sonst noch Fragen?

1338
ich möchte gerne von nem theme, das auf dem handy installiert ist, nur den background ändern und muss es dafür auf dem pc haben. aber ich kann das nicht vom handy rüberziehen und auch nirgendwo im internet finden. nervt doch
ende

1339
iwo, die spinner sind die, die gleich das kollektiv verpflichten wollen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1345
hätte morgen eigentlich zur 3. std an, muss aber zur 1. kommen, weil ich doofe kuh nicht nachgeschaut hab, wann ich mathe schreib-.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1346
morgen ne klausur und wg. erkaeltung noch nada gelernt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1348
und ich bin heute morgen offitiell zum krüppel gekürt worden. bandscheibe mit 21 ist schon so ne sache, über die man sich sorgen macht. auf zur spritzentherapie.
Bild

1349
n hübsches mädel gesehn. ich mach zivi beim behindertenfahrdienst, sie wahrscheinlich fsj bei einer behindertenwerkstatt, heißt wir sehn uns zweimal am tag :wink: schwarze haare, stahlblaue augen, süßes lächeln, mit piercing, eigentlich garnicht mein typ, aber sie hat das gewisse etwas (nein tobse, keine dicken dinger).
doofe daran: keine ahnung wie alt sie ist, ob sie n freund hat, wie ich sie ansprechen soll und meine schüchternheit!
ende

1350
frauen die nich wissen was sie wollen, und einem dann auf die klötze gehn
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars